PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Auspin Werkzeug


guenner
20.09.2015, 16:10
Hallo Forum,

welches Werkzeug benutzt Ihr zum auspinnen von den Steckern der Sitze.

Ich habe in mienen E32 Sportsitze vom E34 eingebaut. Beifahrerseite...plug and play. Fahrerseite. Passt der Stecker für die Sitzheizung nicht.
Ich würde jetzt gern den Stecker des alten Sitzes auspinnen, und diesen an den E34 Sitz bauen. Dann müsste das Klappen.

Nur fehlt mir das Werkzeug. Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag. Ich habe schon nachgegoogelt es gibt tausende zum teil teuere Auspin Werkzeuge. Nur welches ist das Richtige???

Danke im Voraus...Gruß Günter

Erich
20.09.2015, 16:17
Antenne , siehe hier meine selbstgebastelten Sachen
http://www.7-forum.com/forum/24/ausdrueckwerkzeug-fuer-stecker-selber-bauen-53498.html