PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Handschuhfach Fahrerseite Problem!


MichaelJ
18.09.2015, 19:22
Guten Abend an Alle!

Habe gerade mein Handschuhfach Fahrerseite (Pistolenfach) öffnen wollen, plötzlich ist mir die kleine Feder entgegengekommen, die den Griff wieder in Ausgangsposition bringt.
Mir erschließt sich einfach nicht wie das miteinander verbunden bzw. montiert war?! Fehlt mir noch ein Teil, welches beim Öffnungsversuch möglicherweise weggesprungen ist?

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort! :top

Anbei ein Foto!

Schöne Grüße aus Wien,
Michael

Haschra
18.09.2015, 21:05
Nein, es fehlt nichts. Die Feder kommt in das kl. Kästchen oben links auf Deinem Bild. Der Teil der Feder, den Du in der Hand hälst, zeigt nach oben, und drückt auf das Griffteil.
Kann leider keine Fotos mehr hochladen, da mein Forumsspeicher voll ist.
Bei Interesse an Fotos musst mir Deine E-Mail- Adresse schicken.

M f G

MichaelJ
18.09.2015, 21:30
Hast PN :top

Erich
18.09.2015, 22:33
ƒOƒ[ƒuƒ{ƒbƒNƒX’ŽƒoƒlŒðŠ· (http://infinitier.ddo.jp/e32/page/mainte/mainte_50410.htm)

auf Japanisch, aber die Bilder erklaeren es,

Haschra
18.09.2015, 22:40
Die orginale Feder sieht anders aus, und passt so NICHT rein. :B

M f G

MichaelJ
18.09.2015, 23:00
Sitzt wieder fest, dank Haschra seinen Fotos :top! Im Falle des gleichen Problems am besten den Handschuhfachdeckel kurz abschrauben, so kann man die Feder in die dafür vorgesehene Öffnung legen ohne das sie hinausfällt und vorsichtig den Betätigungshebel hineindrücken :B

MfG,
Michael

Erich
19.09.2015, 10:06
stell mal die Bilder von Hashra hier rein, er kann ja nicht, weil sein Volumen voll ist fuer Bilder

MichaelJ
19.09.2015, 10:09
Anbei die Fotos bzgl. des Handschuhfach-Problems =)