PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Microfilter Impressionen


mucflo
14.09.2015, 19:02
Ich habe heute meinen Microfilter erneuert,
weil die Gebläseleistung gegen null tendierte.
Was ich dann sah, lässt mich verstehen warum aus den
Düsen nur noch ein warmer Furz kam.
Ich kann nur jedem raten regelmäßig den Filter zu erneuern!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/71a2da-1442250917.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71a2da-1442250917.jpg)
Viele Grüße
Florian

warp735
14.09.2015, 19:38
Aha... Regelmäßiger Filterwechsel (egal welche) versteht sich ja wohl von selbst. Meine aktuell verbauten sehen so aus wie bei dir im Bild oben und werden demnächst getauscht.

Gruß Benni

mucflo
14.09.2015, 20:12
Naja dass hat der Vorbesitzer offensichtlich nicht so gesehen dass das selbstverständlich ist. Ich glaub der wird auch gerne einfach vergessen weil er einem nicht direkt vor der Nase sitzt wie z.B. der Luftfilter

Gruß
Florian