PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototyp von Firma Philips?


Chioliny
09.09.2015, 14:23
Hallo,

Heute bin ich auf diesen E32 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205612827&zipcode=&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&maxPrice=4000&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=37&pageNumber=3)aufmerksam gemacht worden,
laut der Beschreibung ist der Vorbesitzer die Fa. Philips, die haben
da wohl die Technik für den E38 getestet.
Schaut nach einem Prototyp aus, kennt den schon wer?
Interessant ist das schon. Gerade der Einbau des Systems;)
212371

Grüße Holger

Captain_Slow
09.09.2015, 17:47
Möglich ist, der Kofferraum sieht aber sehr unordentlich aus. Die Frage ist, ob der BC dann auch funktioniert ?

Olli
09.09.2015, 19:13
Schaut nach einem Prototyp aus

Schaut eher selbst reingeklöppelt aus. Die Klima-Einheit unterhalb des Aschers und die darunter befindlichen "quer-gelegten" ASC-/EDC-Schalter brennen in den Augen (also in meinen jedenfalls)...

Dieser E 32 ist auch nicht der erste mit E 38-Navi: http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=112179&d=1234470651

Olli

chatfuchs
10.09.2015, 00:09
... zumindest würde mir dieser Einbau sicher keinen Mehrpreis wert sein ... sieht ja besonders im Kofferraum übel aus


Gruß
Frank

h.hansen
10.09.2015, 18:28
Moin Jungs!

Das ist ein Eigenbau.
Von mir aus von der Firma "Philips Car System".
Aber original ist das nicht.

Gruß,
Hannes

Markus525iT
13.09.2015, 21:48
Schaut eher selbst reingeklöppelt aus.


Schon mal "originale" Erprobungsträger gesehen? Schauen teils ziemlich fies aus.

Gute Frage ob das gezeigte wirklich ein Versuchsträger ist. Kann sein, muss aber nicht :D

Markus