PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führung für Welle der hinteren elektrischen Kopfstützen ?


Vulture
05.09.2015, 11:29
Bei mir eierte neuerdings der Motor der hinteren linken elektrischen Kopfstütze ... hab das ganze heute mal zerlegt und gesehen das die Plastikführung für die Welle gebrochen ist ... konnte also nicht mehr funktioneren ... weiß vlt jemand ob man dieses Teil irgendwo als Einzelteil bekommt :?:?

Mark-LA
05.09.2015, 12:12
Ich wüßte nicht. Hab das selbe Problem und nachdem alles genietet ist müsstest du entweder aufbohren und neu vernieten oder gleich den kompletten halter tauschen.

so halter bekommst ja günstig bei ebay.

mahooja
05.09.2015, 12:22
so halter bekommst ja günstig bei ebay.

Jepp, bei egay gab es glaub ich sogar mal Ersatz aus Metall.

Auch mal hier reinschauen:

http://www.7-forum.com/forum/4/elektrische-kopfstuetzen-fond-212458.html

Mark-LA
05.09.2015, 12:40
ich müßte noch komplett 2 stück von den vorderen kopfstützen rumliegen haben. auf den ersten blick sehen sie identisch aus.
hab sie aber nie wirklich miteinander verglichen.

Vulture
05.09.2015, 13:30
Die Nieten haben ich schon ausgebohrt und versucht das teil mit 2 Komponenten Kleber wieder hinzukriegen ... denke aber das wird nix bzw wird nicht lange halten. Zusammenbauen kann man entweder wieder mit Nieten oder M4 Schraube kürzen mit selbstsichernder Mutter ist auch kein Problem.

Danke für den Link hatte bei Ebay nix gefunden. Im Auktionshaus kommen sie 17,25$ + 5$ Versand also ziemlich genau 20€ ... happig aber naja was solls ist ja nix was ständig passiert. Aus Metall oder auf Deutsch habe ich noch nichts gefunden, hast du da auch nocht nen Link?

Hast du 2 von den kompletten Mechanismen oder 2 von den Plastikteilchen? bzw wärste bereit die abzugeben? ;)

Mark-LA
05.09.2015, 19:13
Nein, ich meinte schon den kompletten mechanismus.

Hätte ich die plastikteile einzeln hätte ich sie dir gleich angeboten :-)

Zett
05.09.2015, 19:43
....

Danke für den Link hatte bei Ebay nix gefunden. Im Auktionshaus kommen sie 17,25$ + 5$ Versand also ziemlich genau 20€ ...

Hast Du zufällig ein Link wo du die Teile gefunden hast?

Vulture
06.09.2015, 19:46
Hast Du zufällig ein Link wo du die Teile gefunden hast?

Artikelnummer 181671616224