PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDC downgrade


mucflo
04.09.2015, 21:25
Hi!

Mein 7er hat ja vorne leider einen kleinen Unfallschaden und ich brauche deshalb mittelfristig eine neue Stoßstange. Da er vorne auch PDC hat und dies denke ich relativ selten ist stellt sich mir die Frage was ich mache wenn ich keine PDC Stoßstange finde.
Wäre es möglich eine normale Stoßstange auf PDC umzurüsten?
Oder gäbe es vielleicht die Möglichkeit eine normale Stoßstange zu verbauen und vorne ganz auf das PDC zu verzichten, aber so dass das hintere PDC noch funktioniert?
Viele Fragen zum Freitag Abend...

Grüße
Florian

Captain_Slow
04.09.2015, 23:52
Ja beides geht. Der E34 hatte PDC nur hinten, keine Ahnung was genau der Unterschied ist, ich vermute mal nur das Steuergerät. Aber du müsstest nur 4 Löcher bohren glaube ich, als wäre doch blöd deswegen auf das PDC vorne zu verzichten.

730SN
05.09.2015, 02:00
ne pdc frontstoßstange dürfte ich noch dahaben.. und die Schlachter ausm Forum denke ich ebenso, da mach dir mal keine allzugroßen Sorgen..

mucflo
05.09.2015, 20:44
Ok das hört sich gut an, da würde ich im Frühjahr nochmal drauf zurück kommen!

Gruß
Florian