PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Zusatzlüfter


scheppy
27.08.2015, 16:21
Hallo Liebe Gemeinde.Ich habe festgestellt das mein Zusatzlüfter sich nicht einschaltet.Sicherung war durchgebrannt also gewechselt.Nach der Aktion stellte sich kein Erfolg ein.Jetzt habe ich auf den Lüfter Strom gelegt Lüfter tut seine Arbeit. Was kann es sein das er sich im Fahrbetrieb nicht zuschaltet ?? mfg.Scheppy :?:?

GB41
27.08.2015, 18:47
Möglicherweise ist der Widerstand kaputt. Er hat ja 2 Stufen... und läuft vielleicht nur noch auf der höchsten Stufe. Was er ja im normalen Alltag eher mal seltener tut.

scheppy
27.08.2015, 19:21
Ist der Wiederstand so ein kleiner stab wo auf beiden Seiten ein Kabel rauskommt ? Da ist einer neben dem Stecker vom Lüfter.mfg.Scheppy

SALZPUCKEL
27.08.2015, 21:39
rechts vom Kühler sitzt ein 3-pol. Stecker. Diesen abziehen und mit einem Drahtstück bei eingeschaltetetr Zündung jeweils zwei Kontakte brücken. Dabei läuft der ZL mal in der normal, mal in der Highspeed Stufe
Das wäre der Link mit Bild, geht aber grad ned
www.nmia.com/~dgnrg/page_20.htm

scheppy
28.08.2015, 18:02
Ich habe den Fehler gefunden Stecker vom Termoschalter war nicht richtig drauf.mfg.Scheppy.

Cameleon
28.08.2015, 18:51
Ich habe den Fehler gefunden Stecker vom Termoschalter war nicht richtig drauf.mfg.Scheppy.


Tja und wer hat dir da wohl wieder geholfen ???:lol:lol:lol:lol

MFG Bernd