PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 Individual / Alpina Treffen


Nischenpaule
09.08.2015, 11:59
Hallo,

letztes Wochenende hatten wir ein spontanes, kurzfristiges Treffen und ein paar Bilder gemacht.

1x "Personalised" schwarz 2
1x "Personalised" mitternacht blau
1x Alpina B11 4.0 schwarz 2

Viel Spaß mit den Bildern

Axel

http://i62.tinypic.com/x0v30g.jpg

http://i62.tinypic.com/sglcih.jpg

http://i62.tinypic.com/10e3mrl.jpg

http://i59.tinypic.com/fjj67a.jpg

http://i60.tinypic.com/2popp94.jpg

http://i58.tinypic.com/34984z4.jpg

http://i58.tinypic.com/mhnpv.jpg

http://i59.tinypic.com/2wc1lqd.jpg

http://i57.tinypic.com/1216550.jpg

http://i62.tinypic.com/33wmibo.jpg

http://i61.tinypic.com/2dh9xki.jpg

http://i61.tinypic.com/2u47vyb.jpg

7er_Christian
09.08.2015, 13:44
Das sind ja schätze. Wahnsinn. ein Traum.
Danke für die Bilder.

Cameleon
09.08.2015, 13:50
Sehr schöne Fahrzeuge:top

MFG Bernd

The-Mix
09.08.2015, 14:06
Wow super Autos:top

peterpaul
09.08.2015, 14:09
Die 3 sind sicher ein guter Keim für ein wachsendes Treffen ......

Andrzej
09.08.2015, 14:31
Alle drei sehen erstklassig aus. Gratulationen auch von mir!:top:k

--750il--
09.08.2015, 15:09
die creme de la creme^^

peterpaul
09.08.2015, 15:14
die creme de la creme^^

naja - was das braune auf den Sitzen - das dunkelbraune im letzten Foto - für eine "Creme" sein mag ??????
Schön gleichmäßig verteilt .....

:lol:lol:lol:lol:lol:lol

h.hansen
09.08.2015, 15:15
Sprachlos!:wow
Ich muss mich ersteinmal sammeln....und eine rauchen...

Olli
09.08.2015, 19:11
Absolute Schönheiten! :top

Olli

fuffi_lwl
09.08.2015, 20:41
Schöne Fahrzeuge, keine Frage! Aber Handtücher auf dem Sitz? Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht. :roll

h.hansen
09.08.2015, 20:57
Oh nein, glaub mir, das kann man nicht!

fuffi_lwl
09.08.2015, 20:58
So schlimm bei hellem Leder?

h.hansen
09.08.2015, 21:04
Ganz schlimm - Also ich bin da auch ganz schlimm! Am liebsten garnicht mehr drauf sitzen!
Aber klar, jeder entscheidet selbst:top

The-Mix
09.08.2015, 21:04
Ja! Speziell Jeans sind der tot :(

Andrzej
09.08.2015, 21:11
Ja! Speziell Jeans sind der tot :(
Und besonders die ganz neuen:gähn

--750il--
09.08.2015, 21:25
Schöne Fahrzeuge, keine Frage! Aber Handtücher auf dem Sitz? Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht. :roll

seh ich nicht so.. finde das vollkommen angebracht in bezug auf die besonderheit und somit den sinn und zweck solcher fahrzeuge, nämlich einzigartikeit zu erhalten. und jede benutzung nutzt nunmal ab.

725
09.08.2015, 21:34
Super schönnen fahrzeugen :top

GB41
10.08.2015, 12:23
Ja! Speziell Jeans sind der tot :(

Jep, helles Beige mit Blau aus der Jeans gibt Grün... einer meiner früheren Chefs hat das mal gemacht, die ganze Ausstattung musste erneuert werden.

Ich habe in meinen Firmenfahrzeugen sehr oft das aktuelle Oyster sowie Beige. Mit normaler Anzughose kein Problem. Auch nie ein Problem bei der Rückgabe gehabt... aber Jeans gibt's bei mir nicht.

Die Alternative wurde Schwarz bedeuten. Pflegeleicht... aber mit Jeans dann halt auch schnell verranzt.

Highliner
10.08.2015, 14:37
Axel, Denis und Lars am Flugplatz Mülheim - richtig?

Absolute Meisterklasse, die Autos. :top Und die Jungs, die sie erhalten. ;)

Cheers!
Alex

MartinE32
22.06.2017, 18:02
1 von den Autos steht aktuell zum Verkauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-750il-individual-personalised-e32/671646149-216-1340

oetti
23.06.2017, 09:47
Ist aber ne sehr ambitionierte Preisvorstellung, ist die irgendwie durch ein Gutachten gerechtfertigt?

MartinE32
23.06.2017, 10:25
Das wird uns wohl nur der Verkäufer sagen können .... ;)
Der im Übrigen noch ein paar sehr schöne, außergewöhnliche Autos in seiner Sammlung hatte und die bereits (z.T. erfolgreich) auf den Markt gebracht hat (e30).

Captain_Slow
23.06.2017, 15:06
Ich hätte Interesse, wenn diese 4 da vorne im Preis nicht wäre.

Julchen90
05.07.2017, 22:14
Ja! Speziell Jeans sind der tot :(

Hosen sind sowieso überbewertet :lol

Sehr schöne Fahrzeuge bei eurem kleinen Treffen :+

Liebe Grüße
Julchen :F

haasep
06.07.2017, 00:07
Das wird uns wohl nur der Verkäufer sagen können .... ;)
Der im Übrigen noch ein paar sehr schöne, außergewöhnliche Autos in seiner Sammlung hatte und die bereits (z.T. erfolgreich) auf den Markt gebracht hat (e30).

Da wünsche ich dem Verkäufer viel Glück. Knapp 50K für einen wenn auch wirklich sehr schönen E32 aus 92 mit über 200TKm auf der Uhr halte ich für extrem sportlich.

Da würde ich persönlich auf ein excellentes Fahrzeug von Leitner warten und wahrscheinlich weniger bezahlen.

Olli
06.07.2017, 20:59
Knapp 50K für einen wenn auch wirklich sehr schönen E32 aus 92 mit über 200TKm auf der Uhr halte ich für extrem sportlich.

Na was soll der Verkäufer denn sonst aufrufen?

25.000? Dafür gibt es anderswo gerade einmal Stangenware (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244613220&) mit (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242651627&) wenig (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243837663&) - wenig km, aber auch wenig SA und außer vielleicht Sonderlack nichts Außergewöhnlichem. Insgesamt fast ein halbes Dutzend vergleichbare Angebote (km, Preis, Ausstattung) derzeit, allein auf mobile.de.

Finde einen besseren für weniger, heißt es sonst oftmals.. hier muss es lauten: finde überhaupt einmal einen zweiten Nahost-Fuffi, der auch zum Verkauf steht! Dagegen ist selbst ein B12 ein Massenprodukt.

Olli

MartinE32
06.07.2017, 22:20
Ja, das Auto ist außergewöhnlich und es gibt dementsprechend auch keine Vergleichswerte - Die Zeit wird es zeigen, ob jemand hier schwach wird und zuschlägt. Beim Alpina Touring des VK - ein ähnlich seltenes Modell - hat jedenfalls schon jemand tief in die Tasche gegriffen und einfach das Auto gekauft.

Captain_Slow
06.07.2017, 22:21
Man kann zum Vergleich auch etwas ähnliches herbei rufen, z.B. ein E38 L7. Diese werden mit ähnlicher Laufleistung für weniger als die Hälfte gehandelt.

Die Nahost Ausstattung ist auch kein eigenständiges Modell, nur eine Sonderwunsch Ausstattung, wenn auch eine sehr tolle, ähnlich wie ein Highline.

Ob jemand so viel mehr dafür zahlen will als für einen Highline bezweifle ich.

Julchen90
06.07.2017, 22:34
Es findet sich doch immer jemand, egal welcher Preis, man braucht halt Geduld :lol

Olli
06.07.2017, 22:57
Man kann zum Vergleich auch etwas ähnliches herbei rufen, z.B. ein E38 L7. Diese werden mit ähnlicher Laufleistung für weniger als die Hälfte gehandelt.

Vom L7 stehen allein bei Target-Cars in NL gleich zwei Stück aufm Hof.

Vom L7 wurden überschlägig 20x (zwanzig Mal) mehr gebaut als vom Nahost-E 32.

Wenn man unbedingt vergleichen will, dann ist so ein Nahost-Fuffi unter den normalen E 32 Fuffis wohl eher so etwas wie ein "20 Jahre M" oder ein "Cecotto" unter den E 34 M5. Auch stückzahlmäßig passt das doch etwas besser, wenngleich man einen "20 Jahre" oder einen "Cecotto" über die letzten Jahre betrachtet deutlich öfter im Markt finden konnte als so einen Fuffi.

Olli