PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningopfer, aber gute Karosse !!


grinsem60b40
02.08.2015, 14:32
Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin grinsem60b40, 1985 geboren, und wollte seid es den e38 gibt,
einen haben. Im Februar diesen Jahres erfüllte ein Fahrzeug die Suchkriterien
in etwa (vfl, 740i, nicht zu viel Ausstattung, kein äußerlich, sichtbaren Rost).

Trotz schlechterem Zustand als auf den Bildern (aber Karosse ist TOP), und zu wenig Ausstattung, kaufte ich ihn, und hatte dann zu Haus erstmals einiges zu tun. MID, Kombi, MFL, Radio, Heckrollo und Beleuchtung teilweise ohne Funktion, nachgebastelte Beleuchtung und Musikanlage innen. Gebohrtes Holzdekor, Plastikmüll außen, AHK falsch geklemmt, VA ausgeschlagen, Carbon Nieren und hässliche SW, RL, Blinker.

Es kamen 2 neue Embleme ans Auto, er wurde innen und außen aufbereitet, hat 2 neue Reifen bekommen, Kotflügel, Heckklappe und Heckblech wurden instandgesetzt und lackiert. Außerdem wurden alle Flüssigkeiten gewechselt, eine Vermessung gemacht, ein Klimaservice samt aller 4 Filter erledigt, und Luftschächte desinfiziert.

Dann kam ich an einen total verfaulten Schlachter mit guter Ausstattung.
Von dem kam bei mir Kombi, Heckrollo, Seitenrollo, das Holzdekor MK, einige Plastikteile, die Federn HA und die Parralellspeiche 37 ran.

Leider musste ich feststellen das der Lack doch zu stark zerkratzt ist, und ich einiges nicht wegpoliert bekomme. Daher wird er diesen Winter dann doch komplett lackiert (aber nicht mit dem Sch..ß Wasserbasislack, habe mit unserem Sta..ox-Vertreter gesprochen). Außerdem werden noch PDC, ein Holzlenkrad, selbstabblendende Spiegel, elektrische Kopfstützen hinten nachgerüstet, und das Leder mit dem passendem Farbcode von Petz..dts eingefärbt.
Alles andere ist erst mal erledigt, und so sieht er aus.

M3-Atze
02.08.2015, 19:04
Hallo und herzlich Willkommen im Forum:top
Schönes Teil, Neulack ist einfach was feines...:top:top

Ich e32
02.08.2015, 19:09
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen. Und viel Spaß hier.

The-Mix
08.08.2015, 21:42
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen und hast ja auch noch einiges vor halte uns auf dem laufen :)