PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselklappen?


Eka
31.07.2015, 16:43
Hallo, mein Fuffi läuft nur im Notprogramm.War beim Auslesen.Drosselklappe kaputt war Analyse.Hab hin und her getauscht.Alles probiert-echt.Wenn ich eine abklemme-egal rechts oder links-dreht er hoch.Hab jetzt Amatur ausgebaut, weil ich gelesen hab, dass evtl. Lötstelle von EML keinen Kontakt hat.Koennte es auch an etwas anderem liegen?Gruß

Hi, hab heut Draht eingelötet-Schnurrt wie neu.Gruss
P.S geile Tipp's und Trick's hier

Erich
01.08.2015, 23:18
Wo hast Du den Draht eingeloetet?
Meinst Du, Du hast das Kombiinstrument repariert? EML Leuchte?

Eka
02.08.2015, 20:34
Ja, hab Brücke im Kobiinstrument eingelötet. Die Anleitung kam glaub von dir-Danke

Noch ein Anhang.Bordcomputer zeigt jetzt auch wieder alle Funktionen an.Spritverbrauchsanzeige war davor auch ohne Funktion.Alles wieder wie neu.Kaum zu glauben, was so ein "blödes Lämpchen" alles ausmacht.
Bin wieder happy und richtig scharf das "Teil" zu fahren.Nochmal Danke.
(Hab in den letzten 3 Jahren ca. 10t€ investiert-Klima, Bremsen, Zündung, Niveauregulierung, Servotronic....ohne meine Arbeit)
Aber es ist einfach ein supi Gefühl mit so einem Schiff unterwegs zu sein.