PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VA-TRÄGER 735iA (ERLEDIGT)


Phillip
13.04.2004, 06:08
Suche ein VORDERACHSTRÄGER für E32 735iA Bj. 88 Teilenummer: 31 11 1 139 660
Auch ein drosselklappenschalter mit rundem Stecker (6-Polig)

Danke

:(

Hehe. hat sich dank @Freak beides schon erledigt... :)

[Bearbeitet am 13.4.2004 um 08:22 von Phillip. Grund: ERLEDIGT]

Erich
13.04.2004, 06:36
sollte hier aus dem Forum kein Angebot kommen, frag Hendrik
http://www.gebrauchtee32teile.de

Phillip
13.04.2004, 06:44
Original geschrieben von Erich
sollte hier aus dem Forum kein Angebot kommen, frag Hendrik
http://www.gebrauchtee32teile.de

Danke, ich hatte vorhin da schon durchgeschaut, aber leider nichts gefunden :nein. Werde sowieso mal nachfragen.
Ich muss ja mein 7er wieder in stand setzen. :)

Grüsse nach Tokio

freak
13.04.2004, 06:44
Holla Hombre ...


Träger hätte ich und evtl auch den Schalter aber, dann nur komplette Drosselklappe ...


Gruss ...
@freak :) ...

Phillip
13.04.2004, 06:46
Original geschrieben von freak
Holla Hombre ...


Träger hätte ich und evtl auch den Schalter aber, dann nur komplette Drosselklappe ...


Gruss ...
@freak :) ...

U2U ist unterwegs...

:cool:

freak
13.04.2004, 06:53
Hombre - Ist nicht grad 'ne Ehre für mich, wenn du mich als Alternative und nicht als erst Adresse siehst - dabei, hast du doch immer gute Sachen von mir bekommen :zwink :ja :D


Gruss ...
@freak :zwink

Erich
13.04.2004, 07:00
natuerlich bist Du erste Adresse. Hatte das nur angegeben, falls Du einmal etwas nicht auf Lager haben solltest. :zwink

Phillip
13.04.2004, 07:13
Original geschrieben von freak
Hombre - Ist nicht grad 'ne Ehre für mich, wenn du mich als Alternative und nicht als erst Adresse siehst - dabei, hast du doch immer gute Sachen von mir bekommen :zwink :ja :D


Gruss ...
@freak :zwink

Natürlich weiss ich das du immer gute Teile hast, :ja , aber da du die karosse nicht mehr hast, dachte ich nicht das du es ausgebaut hattest... :B irgendwann werden doch deine Teile zu ende gehen...oder was hast du für ein riesigen lager? :lol

:cool:

freak
13.04.2004, 07:56
Hallo ...


Sorry, ich meinte es eigentlich mehr im Ironischen und da wir mit Felipe ein recht gutes Verhältniss haben, wird Er es nicht zu Herzen nehmen - hoffe ich ... Auch Erich, bitte nicht zu Herzen nehmen ...

Gruss ...
@freak