PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedenken an UDO (Moppihund)


RoWa
02.07.2015, 00:06
Hallo Rottaler und Franken,
habe im Moment eine traurige Nachricht bekommen, unser Freund und Kollege Udo, der bei fast allen unseren Treffen dabei war, ist nach einem Unfall leider verstorben. Mir liegt es einfach am Herzen an ihn zu denken und zu erinnern, weil er einfach ein lieber Kerl war. Wer mich kennt weiß auch warum ich gerade wegen seines Unfalls so stark betroffen bin.
BMWler denkt an ihn und behaltet ihn in guter Erinnerung.
Roland

Moppihund
02.07.2015, 01:13
Lieber Roland,
ich danke Dir für Deine Worte!
Mein Mann Udo war erst 47 Jahre geworden.
Die Welt blieb heute für uns, mich und unsere beiden Töchter, stehen.
Wie es weitergeht weiss ich nicht.
Udo ist die Liebe meines Lebens, in drei Wochen hätten wir unseren 20. Hochzeitstag.
Mitten aus dem Leben gerissen.

Seine Frau Ute.

TomS
02.07.2015, 01:55
Das ist natürlich sehr bitter, unser herzliches Beileid in diesen schweren Stunden...

McClane
02.07.2015, 07:26
Mein herzliches Beileid :nein. Mit 47 Jahren einfach aus dem Leben gerissen zu werden, unfassbar.

aerep
02.07.2015, 08:26
Mein herzliches Beileid, unbekannter Weise:nein.

MarieleM
02.07.2015, 09:46
wir trauern um Udo, der seit Jahren bei uns am Stammtisch zum Freund und Wegbegleiter geworden ist. Er war so mit Leidenschaft dabei, dass er sogar seine ganze Familie damit angesteckt hat.

Mit 47 Jahren einfach aus, das kann man sich beim Udo gar nicht vorstellen, er war so voller Leben und immer für jeden da.

Er hat einen Schlaganfall überstanden, den Herzinfarkt überlebt und nun kam der Unfalltod.

In Trauer Familie Mayerhofer

amnat
02.07.2015, 11:31
Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

Ich denke an Udo.

RoWa
02.07.2015, 12:04
Hallo Ute,
hier ein paar persönliche Worte an Dich.
Ich weiß bestens wie es im Moment in deinem Inneren aussieht, denn ich habe auf ähnliche Weise meinen einzigen Sohn verloren. Es war mir deshalb ein starkes Bedürfnis sofort nach Erhalt der Nachricht ein paar Zeilen zu schreiben, denn dein Mann war uns, wie bereits gesagt, ein lieber Freund. Auch weiß ich, dass für dich im Moment die Welt steht und, dass es unbegreiflich ist. Worte wie, wenn, hätte und wäre, sind die, die dir sicherlich im Augenblick am häufigsten im Kopf herumgehen. Ich und meine Uschi wünschen dir für die nächste Zeit viel Kraft, dass Du deinen Schmerz etwas überwinden kannst.
Roland

Rottwauz1
02.07.2015, 12:21
Viel kraft in dieser zeit.

Oli

wolfgang
02.07.2015, 13:27
Was eine traurige Nachricht, im Mai hatten wir uns noch beim Stammtisch getroffen.

Auch von mir, Herzliches Beileid.

Stein1020
02.07.2015, 14:49
Mein herzliches Beileid auch von mir unbekannter weise

wünsch euch viel Kraft

Dominik730i
02.07.2015, 16:40
Auch mein herzliches Beileid, unbekannter Weise.

GeraldPeter
02.07.2015, 20:14
Einfach UNFASSBAR.

Ich bin sehr traurig heute, Udo war mir im Zuge unsere Treffen sehr ans Herz gewachsen.

Alles Gute seiner Familie in dieser schweren Zeit.

Gerald

IO_P
02.07.2015, 20:49
Mich hat diese so traurige Nachricht gestern erreicht.

Im ersten Moment konnte ich es mir gar nicht vorstellend das gerade Udo das passiert ist.

Meine Erlebnisse mit Udo bleiben mir in schöner Erinnerung, er war immer freundlich, nett und vor allem ein unglaublich ehrlicher Mensch.

Ich wünsche Ute und seinen Kindern die Kraft diese schweren Tage zu meistern, ich weiss das ihr nicht alleine seid.

Lieber Udo... machs gut, du weisst ja, irgendwann sieht man sich wieder...

The-Mix
02.07.2015, 21:48
Herzliches Beileid auch von mir, unbekannter Weise.


Mfg. maxe

Schorsch
02.07.2015, 22:59
Mein Beileid an die Familie und Freunde. So plötzlich ist das immer sehr tragisch :nein

RalfB
02.07.2015, 23:09
herzliches Beileid auch von mir, unbekannter Weise. Ich wünsche der Familie in diesen schweren Tagen viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu ertragen.


vg.

Ralf

Georg 735i
03.07.2015, 08:34
Hallo Ute,
mich erreichte die Nachricht vom Tode deines Mannes Heute.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Dir und den Kindern.
Ich weiß wie du dich im Moment fühlst, du darfst aber nicht Aufgeben.

Lieben Gruß Georg

Knight Rider
05.07.2015, 12:11
habs heute erst gelesen.

mein herzliches Beileid, begleitet von einem Zitat von Albert Schweitzer:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Cameleon
05.07.2015, 17:44
Hallo,

Auch mein herzliches Beileid, unbekannter Weise.

MFG Bernd

roadrunner60
06.07.2015, 00:19
Liebe Ute, Annabell und Sophia! Wir sind ebenfalls total traurig und geschockt, wir können es nicht fassen, denken gern an die Zeit zurück, die wir mit Euch verbringen durften.

Omicron_Delta
06.07.2015, 19:53
Auch ich möchte mein herzliches Beileid ausrichten, werde ihn sehr vermissen.

mst-7905
07.07.2015, 17:24
Unser aufrichtiges Beileid.
Die Treffen mit Udo bleiben uns in schöner Erinnerung.
Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei ihr.

Claudia und Markus

The Stig
07.07.2015, 18:55
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

DA21999
08.07.2015, 15:50
Auch ich möchte mich den Beileidsbezeugungen
anschliessen. Ich kannte ihn zwar nicht, habe
aber vor 13 Jahren leider ähnliches erleben müssen.

Auch wenn es blöd klingt, die Welt nie wieder
so sein wie vorher - trotzdem kann die Sonne
aber auch wieder für Euch scheinen.
Wenn man es im Moment auch nicht für
möglich hält.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und
ganz viel Kraft und gute Freunde die Euch
zur Seite stehen.

Andree

Roman e38
09.07.2015, 07:35
- mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

Roman

Moppihund
15.07.2015, 07:58
Liebe Freunde und Forumfreunde,

ich möchte mich, auch im Namen unserer Töchter, für all die lieben Worte und die Anteilnahme zu Udos Tod bedanken.
Es tröstet zu wissen, dass er in den Herzen und Köpfen von Euch weiter lebt.

Ute, Annabell u. Sophia

Claus
15.07.2015, 14:43
Auch ich möchte mein Beileid bekunden und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Liebe und Anteil nehmende Grüße!
Claus