PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Dicken


NickB12
19.06.2015, 19:49
...vor einer Stunde ist er geholt worden...fällt schon mehr wie schwer.
Wenn man seinen eigenen Wagen fahren sieht und das erste mal den Klang hört...von aussen...wo ist der Smiley mit den Tränen:nein:nein:nein

Nach 15 Jahren wird eine neue Ära begonnen...mit einem F01:ja
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich was ehrliches gefunden habe...

Die Zeit ohne 7er wird schon lang...
Bis 18.10 muss ich einen haben...solange ist das Wunschkennzeichen reserviert:spin

LG Nick

PS
Der Dicke bleibt in Nürnberg, der neue Besitzer heißt Fabian und wird sich bald in unserem Forum anmelden.

The Stig
20.06.2015, 08:59
Wunschkennzeichen kann man die Reservierung auch noch mal verlängern....sollte kein Problem sein :top

Hoffe Du findest bald was Gutes.

aerep
21.06.2015, 22:52
Hallo Nick,
na dann hoffe ich mal auf ein baldiges Wiederlesen mit neuem Gefährt;).

Vielleicht hast Du Lust, für die Nachwelt nochmal ein kleines (finanzielles & emotionales) Fazit zu Deinen immerhin fetten 15!!!! Jahren mit dem E38 zu hinterlassen?

NickB12
22.06.2015, 19:05
Hallo Nick,
na dann hoffe ich mal auf ein baldiges Wiederlesen mit neuem Gefährt;).
Vielleicht hast Du Lust, für die Nachwelt nochmal ein kleines (finanzielles & emotionales) Fazit zu Deinen immerhin fetten 15!!!! Jahren mit dem E38 zu hinterlassen?
Na klar...
der Dicke ging für 5300 weg, wurde am Freitag geholt und ich hatte Pipi in den Augen...:roll

Ist ja nicht so, das ich irgendwie am Dicken was einfach nur rein baute...
nee es musste passen, egal um was es ging.
Viel Zeit und viel Liebe waren dann angesagt...:ja
dann wieder die Freude, wenn man mal wieder ein Teil ergattert, was man unbedingt haben musste und dann auch bekam.

Der neue Besitzer will ein Saison-Kennzeichen und Pflegetips:top
Nachdem der Wagen in Nürnberg bleibt sehe ich ihn immer wieder und bleibe auch mit dem neuen Besitzer in Kontakt.

Einfach war es nicht....ehrlich:nein:nein:nein
Nur werd ich bald 55 und auf meine alten Tage wird das Schalten schwer, der Eisenmann ist zu laut und der Bums vom Sub zu heftig:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Ich erfülle mir einfach noch einen Traum, das erste mal F01 gefahren und Blut geleckt, Jahre her.
Nach 15 Jahren "mein" E38 ist das Fazit...war ne saugeile Zeit, nun beginnt eine Neue.

LG Nick