PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München


Wichtl
02.06.2015, 12:07
Hallo Gemeinde,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Bin nun seit letzter Woche stolzer Besitzer eines wunderschönen individual citrinschwarzen 750er Xdrive mit einer kuscheligen amarobraunen Feinnarbenlederausstattung aus September 2011.
Er hat eigentlich alles drin was ein vollausstattungsverwöhntes Herz so begehrt ;-). Naja.... alles nicht.... aber so ziemlich alles wichtige und schöne.
FIN: C611943
Freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum.
CU, Wichtl

Blaues Wunder
02.06.2015, 23:29
Hallo Wichtl aus München,
Glückwunsch zum Schmuckstück und herzlich willkommen im Forum!
Ausser über Forumspostings kann man sich auch wunderbar beim Benzingespräch auf einem der zahlreichen Stammtische in und um München austauschen :ja

Der Münchner Stammtisch ist - wenn es sich terminlich ausgeht - immer am letzten Freitag eines Monats in Hebertshausen.

Hier mal ein Link auf die letzte Einladung: http://www.7-forum.com/forum/34/stammtisch-muenchen-213973.html#post2348836

Hoffe Du führst Dein Wägelchen da mal vor :top

Gruß,
Markus

peterpaul
02.06.2015, 23:58
Herzlich willkommen im Forum!

Der ist ja wirklich sehr "angenehm" ausgestattet!

Was fehlt Dir denn noch?

Wichtl
03.06.2015, 07:58
@peterpaul
Das ist ja das schöne. Für mich ist er perfekt ausgestattet. Mir fehlt rein gar nichts. Aber man soll ja immer vorsichtig sein mit der Aussage "Vollausstattung" :P Was fehlt zu einer Vollausstattung (ohne noch individualer zu werden) wäre wahrscheinlich ja eh nur noch die elektrischen und belüfteteten Sitze hinten, ein Kühlschrank und ne Alarmanlage. Aber ich sitze ja vorne :top
Und die Farbkombi mit dem Citrinschwarz und dem feinen Amarobraun ist einfach wunderschön. Das ist mein täglicher AHA-Effekt:ja

@Markus
gerne versuche ich mal dazuzustoßen wenn es mir ausgeht.
Ich möchte allerdings vorher noch etwas mehr im Forum aktiv werden, damit man dann auch einen größeren Bezug zu den Mitgliedern bekommt ;)

CMM70
03.06.2015, 10:05
Servus Wichtl & welcome to the Club!

Ich stell dann mal meinen alten V12 neben den F01, dann kann ich auch mal sagen "ich fahr nen Kleinwagen"...:lol

Sers, man sieht sieht sich (bin im Münchner Osten Nähe Effnerplatz),

Chris

Wichtl
03.06.2015, 12:04
Servus Chris,
ja der F01 ist scho a Kaliber. Da musste ich jetzt auch erstmal bei so manchen Situationen "umdenken" ;)
Bin übrigends auch Münchner (Süd) Osten.... Giesing/Ostfriedhof
Cu, Wichtl