PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er aus Herdecke


tt-bandit
21.05.2015, 19:21
Hallo,
ich bin schon ein wenig länger beim mitlesen.
Vor 14 Tagen habe ich mir einen E38 740i geholt. Ausschlaggebend war für mich die geringe Laufleistung von 134 KKM
Mir war und ist bewusst, dass das Auto einige Macken hat, aber das kann man richten. Für einen 7er ist er eher spärlich ausgestattet. Doppelverglasung, DSP, Xenon sind so die größten Extras. Aber was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen! :)
Und die Doppelverglasung ist so geil! :) Fenster zu und die Anderen könnne dich mal! ;)

Beste Grüße
Thomas

Ich e32
21.05.2015, 19:25
Na dann Herzlich Willkommen im Forum:top

Und solltest du dich wundern warum bei dir in der Gegend aufeinmal so viele 7er Unterwegs sind, Samstag ist Jahrestreffen in Kamen/Unna/Bönen:top
http://www.7-forum.com/forum/7/7-forum-com-jahrestreffen-pfingsten-2015-a-211936.html

M3-Atze
22.05.2015, 20:13
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

tt-bandit
22.05.2015, 21:18
Ja, habe gesehen, dass Jahrestreffen ist, aber "leider" bin ich am Wochenende mit der Harley unterwegs...