PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW e 38 Niveauregulierung


BMW OPA
07.05.2015, 06:22
Hallo zusammen
ich wollte uns mal vorstellen, uns ist mein Dicker e 38 750i 12 Zylinder mit 5,4 l aus bem Bj 2000 mit schlappen 373500 km auf der Uhr und ich bin der Gustav vom Bj 1945.
leider macht der Dick mir immer mehr Probleme und könnte etwas unterstützung brauchen.
Ich habe meinen Dicken auf der Bühne und muss einige Teile austauschen.
Klopfsensor und Leitungen der Nievoregulirung.
hat jemand einen austauschanleitung oder Bilder und wo komm ich günstig an teile.

freue mich auf eine Antwort:

M3-Atze
07.05.2015, 09:40
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Einfach mal im Bieten-Bereich schauen.
Bei technischen Fragen, einfach im richtigen Unterforum, Deine Fragen stellen:top

Highliner
07.05.2015, 10:01
Servus Gustav!

Herzlich willkommen hier im Forum. - Wende Dich in Kaarst mal an unser Mitglied @Wokke (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=60) (Wolf Ganssauge). Der ist spezialisiert auf BMW 6er E24, 8er E31 und hat selbst auch drei E38 im Beritt.

Adresse mit Werkstatt: Kaarster Buscherhöfe. Ganz bis zum Ende fahren, vor dem Werk rechts durch das Tor, dann links frontal das Tor. Tel. gerne per U2U/PN.

Gruß, Alex.