PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 760Li von skay


skay
03.05.2015, 12:25
Es war nett mit euch.:-::k:-:

Mauxy
03.05.2015, 12:34
Tut mir furchtbar leid das ich hier so rein stolper, ich bin seit zwei Tagen jetzt hier angemeldet und bin wahrscheinlich zu ungebildet um heraus zu finden wie ich hier mein eigenes Fragethema öffnen kann. Tut mir leid das ich deins für diese Frage missbrauche, aber ich kann nirgendwo eine Option finden die so in etwa wie ,,Thema öffnen,, heißt.

skay
03.05.2015, 12:38
Hallo
Wenn du auf der Seite Mitglieder stellen sich vor bist
Kannst du Oben Links klicken neues Thema

MfG

Mauxy
03.05.2015, 13:05
Wo finde ich ,,Mitglieder stellen sich vor,,?
Hier eventuell:
Neue Beiträge/Themen
Themen von heute
Abonnierte Themen
Oder wo?

Oder bin ich da ganz falsch?
Sorry, aber finde es ziemlich schlecht einsichtbar. Hoffe nicht das ich mit dem Problem aus der Reihe tanze.

Yachtliner
03.05.2015, 13:07
""""Neues Thema erstellen""" zb. oder Links in der Leiste auf Hilfe gehn und da sind ALLE Fragen leicht erklärt

gr JJ


@skay Melde dich doch evtl. zum Jahrestreffen an, das ist ja nicht sooooo weit von dir !!!

peterpaul
03.05.2015, 13:44
Hallo wollte mich kurz Vorstellen .

Mein Name ist Peter, Besitze seit Par Wochen einen e66 760Li .

Meine vergangenen Fahrzeuge waren mehrere Opels, Honda, Golf

Mein letzter Projekt wahr ein Astra G Coupé reines Spaß Auto.

Ich glaube zum Ausstattung brauche ich nix sagen ist Volles Programm.

Das einzige was ich verändert habe die Organal 20 Zoll gegen

21 Zoll Oxigin 18 graphit full polish

MfG Peter (skay)
Korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung hätte auch was .......

SO muss man leider feststellen: Noch so ein Analphabet ... gruselig.

Muss doch nicht sein - oder?

ACS highliner
03.05.2015, 14:26
Du hättest die 20 Zöller drauf lassen sollen.