PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kärntner stellt sich vor...


BinaryCold
29.04.2015, 14:23
Hallo an Alle,

gibt es hier auch die Österreichische Community?:top
Wollte mich hiermit vorstellen, da ich auch nach einem 3er 330i E46 einen dicken 7er gekauft habe und würde gerne meine Weisheit austauschen.

Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar 'eingebrannte' BMW Fans aus Österreich finde. :k
Alles guate noch :)

PS: Sorry für mein Deutsch, bin kein 'Native Speaker' :spin

LG Rado

M3-Atze
29.04.2015, 16:55
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Ich e32
29.04.2015, 17:45
PS: Sorry für mein Deutsch, bin kein 'Native Speaker' :spin

LG Rado

Och passt scho.. Gibt grausigeres im Froum zu finden...


Aja Herzlich Willkommen und viel Spaß mitm e38:+ Und klar gibt es Leute aus Österreich, ich sag nur Wiener Stammtisch:top
http://www.7-forum.com/forum/34/22-stammtisch-wien-214097.html

BinaryCold
29.04.2015, 18:01
hehe, danke für die Begrüßung :top

Ich kann vielleicht mit jeglichen Codierungsproblemen aushelfen, da ich außerdem Moderator für die Sektion 3-er und 7-er bei slowakischem BMW Club bin, der auch etwas über 20000 Themen hat :B

hat jemand vielleicht verschiedene ZUSB für DME bzw. EGS Nr. bei M62TUB ausprobiert? Gibt es hier ein Bewerbungsritual, bzw. Einnahmeritual? :P

BinaryCold
29.04.2015, 18:04
@Ich E32
Das hört sich gut an, ich schaue mir es an und gebe Bescheid, wo gibt es im Wien am besten die teile für E38?`Ich fahre oft durch, da ich immer nach Bratislava und zurück fahre :ja

The-Mix
29.04.2015, 20:52
Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß ;)

Mfg. Maxe

Ich e32
29.04.2015, 21:16
@ BinaryCold

Ich komme nicht aus Österreich, sind ca 1000km zu euch. Das ist mir a bissel weit weg fürn Stammtisch:lol;)

daher kenne ich da unten keinen...Froumsnamen ja persönlich eher nicht(Verwante ausgeschlossen)..

BinaryCold
07.06.2015, 14:25
wenigstens habe ich es ausprobiert :) ich melde mich bald mit neuem Setup :top