PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da isser wieder :-)


Markus-B
20.04.2015, 22:03
Mahlzeit

nach langer Zeit hab ich meinen Dicken wie angemeldt. Ein E32 in Granitsilber und es ist herlich dieses fahrgefühl wieder zu erleben. :top

gruß


MArkus

peterpaul
21.04.2015, 07:35
Welcome back !

aerep
21.04.2015, 22:31
Hey Moin,
Dich kenne ich auch noch vom lesen her.
Willkommen zurück, wie lange schlief denn der Dicke ?

Markus-B
22.04.2015, 20:01
über zwei jahre...

schön in der garage und selbst die batterie lebt noch, dank haltespannung :top

Jägermeister
02.05.2015, 13:57
Moin Markus!
Gab es gar keine Probleme beim Aufwecken?
Ich trau mich nich mal ein Saisonkennz. an den Dicken zu schrauben......:lol:lol
Er würde sich bestimmt im Frühjahr dafür rächen......:mad:
Beste Grüße Andree

Markus-B
27.06.2015, 10:25
@ Jägermeister

naja sprit musster erst mal pumpen.
aber als nach dem dritten Startversuch angesprungen ist lief er wie am erstern Tag :top das nenn ich Qualität!!!

Gut ich hab ihm dann nur auf den Hänger gefahren, dann gings in die Werkstatt...

Jetzt läuft der Wagen wieder seit n paar wochen und ich muss sagen es war eine sehr gute entscheidung den dicken zu behalten. :F

Jägermeister
29.06.2015, 22:13
Das war sogar eine sehr gute Entscheidung den Dicken zu behalten.
Es sind nur noch zerrittene Gurken auf dem Markt.
Du hättest nie wieder einen vernüftigen bekommen.
Ich habe schon über 2 Jahre lang gesucht und nichts brauchbares gefunden......:mad::mad::mad:
Nun hab ich wieder einen:top:top Es war ein echt gjücklicher Zufall............
Die e38 Zeit ist nun um!!!!!:top:top:top