PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus RLP - ein Suchender stellt sich vor


Zeitgeist
03.04.2015, 23:46
Hallo zusammen!

Ich bin Jens und komme aus Rheinland-Pfalz.
Auf der Suche nach einem E38 bin ich über dieses sehr informative Forum gestoßen.

Vielen Dank schon jetzt für die ganzen Infos, die ich schon hier lesen konnte.
Vielleicht habe ich irgendwann keine Fragen mehr - bezweifle das aber. :roll

Was ich suche schreibe ich noch in die Suche - vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Viele Grüße,
Jens

peterpaul
04.04.2015, 00:13
Herzlich willkommen im Forum ...

Lies einfach alle E38-Beiträge durch - das erweitert das Wissen ungemein - dann bekommst du auch mit, ob jemand so nebenbei seinen geliebten E38 abgeben möchte .....

Es passt allerdings nicht zum Zeitgeist, dass Du Deinen Wohnort nicht ins Avatar reinschreibst ..... finde ich ^^

Und nicht jeder möchte so mit einem Noname viel Kontakt haben .......

amnat
04.04.2015, 01:39
Bist Du irgendwie "verwandt" oder "verschwägert" mit den Initiatoren der Filme "Zeitgeist"?

In der Weise könnte ich Dich dann wohl verstehen, daß Du soweit 's geht verdeckt bleiben möchtest.


Übrigens - man würde eher schreiben: "Fahrzeug: keinen E38" (Akkusativ)
Alleine das zeugt nicht gerade vom bekannten Intellekt "Zeitgeist".

Zeitgeist
04.04.2015, 10:35
Und nicht jeder möchte so mit einem Noname viel Kontakt haben .......

Hallo Peter,

Das kann man ja ändern. ... Ist auch schon geschehen. :-)

Und der User-Name stammt aus dem Zitat meiner Frau, ob denn 8-Zylinder noch in den >Zeitgeist< passen. ;)

Gruß
Jens

M3-Atze
04.04.2015, 11:01
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

ElwoodB.
05.04.2015, 20:02
Mein Fzg.: (ist) kein e38
Was soll da verkehrt sein?

(Ich habe) Fzg.: Keinen e38
ist für mich "weiter weg" wenn Ihr versteht...

Na,seis drum
oder auch "sei´s d´rum"
oder so.

Frohe Ostern
Carsten