PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randberliner mit 740er sagt Tach


Eichendenny
01.04.2015, 18:14
Hallo 7-er Community,

Ich wollte mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun endlich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Denny und ich komme aus dem kleinen Nest Schöneiche b. Berlin. Seit November letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 740ers Baujahr 99. Während der letzten Monate habe ich schon Einiges an Reparaturen durchgeführt. Hier nochmal ein großes Lob an das Forum und alle Mitglieder, die dieses mit Leben füllen. :top

Die große Sammlung an Erfahrungen zu den Fahrzeugen und ihrer Technik hier ist wirklich Gold wert.

Bisher habe ich folgendes gemacht:

Getriebe spülen und neu befüllen lassen
Hydrauliköl der Heckklappe aufgefüllt
Zug-,Druckstrebe vorne getauscht
Koppelstangen vorne getauscht
Bremsen komplett neu gemacht
VDD komplett neu gemacht
Kerzen und LMM erneuert
Motorhaubenlifter gewechselt


Der Wagen steht bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler noch recht gut da und die Ausstattung ist ebenfalls recht ordentlich.
Vom Fahrgefühl ist es einfach nur mords entspannt damit dahin zu gleiten, wobei der Motor über jeden Zweifel erhaben ist.
Ich hoffe noch viele Kilometer mit ihm fahren zu können. Und wenns doch mal Ärger gibt zähl ich auf euren Support.

In diesem Sinne ein frohes Osterfest und allseits gute Fahrt!

Grüße Denny

Ich e32
01.04.2015, 18:34
Herzlich Willkommen und eine knitterfreie Fahrt:top

Stein1020
01.04.2015, 21:06
Auch von mir ein Willkommen :ja

M3-Atze
01.04.2015, 22:03
Hallo und herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Dicken!

BKirk
02.04.2015, 12:50
Hallo Denny,
schön, dass Du dabei bist.
Schön finde ich auch, dass Du Dich um den Dicken gut kümmerst. Er wird es dir sicher danken. Viel Freude am Fahren!

Svenle
04.04.2015, 03:32
Ciao Den, Hier ist auch ein Randberliner aus der Bernauer Ecke.

So schlimm ist Schöneiche doch gar nicht! Und umso weniger, wenn man so fein motorisiert ist, wie Du jetzt !! :top:k