PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M30-Pilot stellt sich vor


M30-Pilot
23.03.2015, 14:51
Hallo Freunde der bayerischen Oberklasse!

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Michael, bin selbst BJ 83 und wohne im schönen Oberbayern. Ich fahre seit ich 18 bin mit voller Überzeugung Autos aus den 80ern und frühen 90ern. Modernen Autos kann ich nicht viel abgewinnen. Ich bin Schrauber aus Leidenschaft und besitze momentan vier alte BMW´s. Zwei E30 (ein 325e und ein 340i M60 Umbau), ein E28 518i und seit kurzem auch ein E32 735i von 1987 stehen bei mir so herum.
Der E32 ist als Alltagsfahrzeug für das ganze Jahr gedacht. Mein Exemplar hat auch so einige Tücken, die mir von anderen Modellen teilweise noch nicht bekannt sind. Daher werde ich Eure Kompetenz hier im Forum das eine oder andere mal in Anspruch nehmen müssen.
Seit ich Auto fahre, schraube ich auch selbst, Erfahrung ist also durchaus vorhanden.
Ich hoffe auf ein harmonisches und humorvolles Miteinander hier im 7er Forum.

Gruß Michael

fEENIx
23.03.2015, 15:26
Herzlich Willkommen! Bin auch eingefleischter M30 Fan :top

Grüsse aus Österreich
f.

Chioliny
23.03.2015, 16:00
Hallo,

auch hier nochmal ein willkommen im Forum, auf deine Frage habe ich dir ja schon geantwortet. Ich hoffe mal das dir das weiter hilft, sollte es da ja schrauber Erfahrung da ist.:spin

Grüße Chio.