PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerecken E32 V8


RM60
05.04.2004, 22:24
Hallo zusammen!

Ich suche für meinen 730er V8 (E32) die Spoilerecken vom 740er mit Luftöffnung.

Mir wäre schon sehr geholfen, wenn einer der EDEKA-Besitzer unter Euch mir die Teilenummern und Preise beim Freundlichen nennen könnte. :ja

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!

Schöne Grüße
Roland

RM60
07.04.2004, 23:24
Das mit den Spoilerecken hat sich erledigt!

Ich werde nun wohl doch die originalen geschlossenen am 7er lassen. Aber der Preis hätte mich dann doch interessiert.

Schöne Grüße
Roland

UMUT
08.04.2004, 01:00
Ich gebe dir ein tip wie du dinger umsonst bekommst (hot) wenn du irgendwo einen 7 er Mit V8 ecken siehst warte bis es dunkel wird und dann brauche ich dir wohl nicht sagen was du weiter zutun hast ............................. :lol



grüsse

umut :cool: :cool2


PS
(nicht so ernst nehmen,würde dir gerne den preis schicken aber habe keinen edeka markt inder nähe :D )

RM60
08.04.2004, 22:50
Original geschrieben von UMUT
Ich gebe dir ein tip wie du dinger umsonst bekommst (hot) wenn du irgendwo einen 7 er Mit V8 ecken siehst warte bis es dunkel wird und dann brauche ich dir wohl nicht sagen was du weiter zutun hast ............................. :lol



grüsse

umut :cool: :cool2


PS
(nicht so ernst nehmen,würde dir gerne den preis schicken aber habe keinen edeka markt inder nähe :D )

Danke - ein guter Tipp! :k :k :lol

Ich habe mich dann aber doch für die legale Variante entschieden! :zwink
Ich hab sie heute beim Freundlichen bestellt - zum Stückpreis von rund 50 Teuros. Ob sie jedoch jemals an meinen 7er kommen, steht in den Sternen. Ich muss mir die Spoilerecken erst mal im Original ansehen und dann meine Entscheidung treffen.

Schöne Grüße
Roland