PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu angekommen im E65 745i


Daishi2507
10.02.2015, 01:48
Hallo 7er Fans ;-)

Bin seit ein paar Tagen angemeldet und habe grad mal direkt im Foto Thread ein paar Bilder von meinem 745 gepostet !

Bin von Beruf Fahrlehrer und durch und durch total Auto verrückt :-D Besonders die "Dicken" habens mir angetan. Wobei ich zur Abwechslung noch was sportliches vor der Tür stehen habe ... einen Golf 6 R ... :-)

Freue mich auf interessante Diskussionen und Gespräche hier im Forum ... und vielleicht ja irgendwann auch mal auf einem Treffen :-)

Grüße au Borken

Tim

E38_Fan
10.02.2015, 09:00
Willkommen!
Golf R Fahrschulauto?:top

wolfgang
10.02.2015, 12:37
Hallo Tim,
Ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem dicken:top

patrik21149
10.02.2015, 13:10
Moin aus Hamburg und viel Spaß mit dem Dicken. Die richtige Baureihe hast Du Dir schon mal ausgesucht, auch wenn die meisten hier das anders sehen.:lol

Daishi2507
11.02.2015, 02:15
Willkommen!
Golf R Fahrschulauto?:top

Hehe ... Nein das wäre dann doch etwas überzogen ! ;)

Ach und eine Frage hätte ich ... wie und wo kann ich mir ein Profilbild hier für das Forum machen ? :-)

peterpaul
11.02.2015, 02:24
Du läßt Dich einfach mal fotografieren und stellst das Foto dann ins Avatar ein.

Findest du links im Mitgliederbereich - dann links unten im Kontrollbereich ....

Daishi2507
11.02.2015, 02:32
Vielen Dank ! Die Rubrik hatte ich irgendwie vollkommen übersehen ! ;-)