PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer mit mehr als 2 Nieren


BlackMZ
03.02.2015, 09:57
Hallo liebe 7er-Gemeinde, heute hab ich auch mal Zeit mich hier vorzustellen.

Zu meiner Person ich heiße Alexander (BlackMZ), bin ein 92 Baujahr, komme aus der schönen Oberpfalz und habe einen kleinen Faible für BMW.:F
Mein Wissen versuch ich weitestgehend mit euch zu Teilen, aber was ich weiß, wisst ihr warschl. eh schon.:lol

Das alles begann mit meinem ersten BMW, es war ein e36 318i von der Bepo.
Habe diesen damals mit 285tkm gekauft und nochmals gut 60tkm runtergerutscht.
Gefahren hab ich den Wagen gut 3 Jahre bis er dann ausgeschlachtet wurde und nun ein kleiner blecherner Würfel ist. (War ein gutes Auto hat nie Faxen gemacht, außer ein mal da wäre ich fast durchgedreht).:mad:
Danach kaufte ich mir ein Z3 Cabrio den ich bis heute noch fahre, aktuell hat dieser gut 160tkm.
Ist schon eine ziemliche Klapperkiste andauernd ist irgendein Lager kaputt eine Verkleidung klappert oder sonst was, aber das ist mir im großen und ganzen egal da ich alles selber reparieren kann und er in dem Palmetto Grün Metallic echt gut aussieht.
Das schlimmste an meinem Z3 ist das er in jede aber auch jede Spurrille hüpft.:nein
Zwischen den beiden Fahrzeugen kaufe ich mit einen BMW e30 318is noch dazu den ich momentan neu Aufbau.
Zusätzlich kam ein E30 325i noch zu meinem Besitz dazu der 10 Jahre lang abgemeldet in einer Scheune stand, bis ich ihn mir unter den Nagel gerissen hab.
Meine beiden letzten Anschaffungen waren dann ein BMW e32 750i mit Originalen 150tkm und mein E38 740il mit 200tkm.
Im aktuellen Besitz habe ich somit 5 Fahrzeuge von BMW und es werden warschl. noch mehr.
Ein E30 Cabrio wäre noch toll und ein E36 328i Coupe.:spin

Das Forum hier ist meines Erachtens nach eines der besten die es im www gibt.
Habe hier auch schon viel mitgelesen und gute Tipps bekommen.:k

Freue mich jedenfalls weiterhin viel über meine beiden 7er zu erfahren und vielleicht über die anderen drei den einen oder anderen guten Tipp aufzuschnappen.

Gruß aus der schönen Oberpfalz.

Wolf730
08.02.2015, 13:04
Muss drigend zum Augenarzt - ich glaub ich werde blind - ich seh nämlich die geilen Fotos des Fuhrparks nicht ........:spin :spin :spin

club88
08.02.2015, 17:30
Im aktuellen Besitz habe ich somit 5 Fahrzeuge von BMW und es werden warschl. noch mehr.


Irgendetwas habe ich falsch gemacht .

M3-Atze
09.02.2015, 10:09
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

BlackMZ
09.02.2015, 11:07
Muss drigend zum Augenarzt - ich glaub ich werde blind - ich seh nämlich die geilen Fotos des Fuhrparks nicht ........:spin :spin :spin

Werde ich wenn es vom Wetter mal passt einen nach dem anderen mal Waschen und dann hier ein paar Bilder dazu einstellen.:spin

BlackMZ
09.02.2015, 11:09
Irgendetwas habe ich falsch gemacht .

Glaub ich kaum das du was Falsch gemacht hast ;)

Ich Arbeite für meine Schätzchen auch viel :roll