PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Thüringen


Vitalic
06.01.2015, 13:38
Hallo an die Gemeinde.

Kurz zu mir, ich heisse Danny, bin 32, wohne momentan in Rudolstadt (ca 50km südlich von Erfurt) und hole morgen meinen 740i vom Verkäufer ab.

Ich habe schon so manches Auto besessen, der E38 war aber ein lange unerfüllter Traum, den ich endlich doch realisiert habe.

Bislang bin ich sehr zufrieden mit meinem E46 gewesen der schon auf Autogas umgebaut war, aber leider hat er nun schon die 300tkm überschritten und hier und da kommen doch immer mehr Probleme. Zwar alles machbar, aber nicht mehr rentabel.

Da ich früher als Zweitwagen noch einen Corrado VR6 hatte, wollte ich einen Wagen der technisch zuverlässig ist (da bin ich vom E46 begeistert was Motor und Getriebe angeht) und etwas mehr an Leistung mitbringt.

Gefunden habe ich ihn in Frankfurt. Er hat nahezu alles was ich wollte und noch viel schöner, er hat ebenfalls wieder eine sehr sauber verbaute Autogasanlage.

Bilder werden folgen und ich hoffe er wird so ein treuer Begleiter wie der 318i.

peterpaul
06.01.2015, 13:42
Herzlich willkommen im Forum!

... und viel Glück mit dem Wagen!

Wie alt, wie teuer, wieviel gelaufen, was für ein Verkäufer?

Vitalic
06.01.2015, 14:37
BJ 02/2001
218tkm
5800€

Verkäufer hat einen seriösen Eindruck gemacht. Alle Rechnungen etc vorgelegt. Km Stand war sehr gut nachvollziehbar.

Wichtige Reparaturen wie Fahrwerk und Bremsen wurden bereits erledigt. Ich denke es ist ein ehrlicher Wagen mit einer guten Ausstattung und dem Preis gerecht.

peterpaul
06.01.2015, 14:38
na - dann drück ich dir mal die Daumen ....

DA21999
06.01.2015, 20:53
...schliesse mich den guten Wünschen auch gerne an.

Ausserdem kann ich das Forum hier nur empfehlen.
Ich bin zwar auch noch ein Frischling, aber die "Jungs" hier
sind bis jetzt nur nett und hilfsbereit zu mir gewesen - ich
hoffe Dir geht's auch so ...

Grüsse Andree

M3-Atze
07.01.2015, 06:41
Hallo und herzlich willkommen.