PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serienfedern & Felgen/Reifen E32


Raffael@735i
01.04.2004, 20:36
Hallo Leute,

da ich meine Federn und meine Felgen "bearbeiten" möchte, suche ich günstig Serienfedern & Serienkompletträder mit Restprofil....gerne auch Stahl.

Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!

Raffael

der Belgier
04.04.2004, 08:20
Hi Raffael, habe noch ein satz Stahlfelgen mit winterreifen drauf, sind noch gut für 5000 KM, habe soviel Satzen rumliegen, wann Du mochtest kanst Du die Abholen und solange benutzen, naturlich mit Radkappen von BMW.
Habe die mal angeboten für 50€, war kein mensch interresiert.
Grüß
Paulder Belgier

TomS
06.04.2004, 14:20
Ich hab mal am Woende geschaut, Federn für hinten hab ich noch übrig.

Gibts gratis... ;)

Raffael@735i
06.04.2004, 19:18
Federn bekomme ich von "MAriohr"....vielen Dank an dieser Stelle noch mal.
Räder habe ich auch schon welche....meine hässlichen Remotec in 8&9x16....ideal als Standreifen :k

Danke noch mal @ all :k :k :k

Gruß,Raffael