PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Außenspiegelantrieb mit Memory Funktion


-I2eSp3cT
20.12.2014, 18:36
Hallööö

Ich suche einen funktionierenden Antrieb mit memory funktion für die Außenspiegel.
Die Spiegelaufnahme sollte funktionsfähig sein...
Zur Not kauf ich auch den ganzen Spiegel wenn keiner einen Antrieb rumliegen hat( der Spiegel am besten noch brokatrot :spin )

Wenn ihr was habt U2U
Mfg Markus

Captain_Slow
21.12.2014, 07:31
Du hast aber bereits Memoryspiegel ? Sonst wird das nichts und brauchst du eh die ganze Spiegel.

-I2eSp3cT
21.12.2014, 19:49
mein 7er hatte bis vor kurzem keine E-sitze, Sprich er hatte auch keine Memoryspiegel...
hab den kompletten Kabelbaum für memory nachgerüstet und jetz müssten halt die Spiegel umgebaut werden.
Es ist möglich, aber halt kleinstarbeit :lol
Alle Adern aus dem Stecker fimmeln, Die Spiegelmotorhalterung umbauen etc und am ende alles wieder zusammenbauen :)
benötige halt letztendlich nur den weißen Bügel für ein finish aber den gibts ja ned einzeln deswegen komplett x.x

peter becker
21.12.2014, 21:04
In der Antwort 6 dieses Tread sieht man das Innenleben mit Memory.
In der Antwort 8 sieht man das Innenleben ohne Memory

http://www.7-forum.com/forum/5/ausenspiegel-glaube-gebe-61129.html

Viele Grüsse

Peter

-I2eSp3cT
21.12.2014, 21:53
genau, und auf dem bild erkennt man auch den weißen bügel, der gerne auch mal abbricht. Und genau dieses Teil habe ich gebraucht ( hab einen Spiegel bekommen)
Nun alles umgebaut und funktioniert einwandfrei :top