PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestattungswagen - seltenes Exemplar


Erich
01.04.2004, 07:39
Gefunden auf Johan's Seite. Einige werden sich noch erinnern, dass "DerBestatter" von 1 1/2 Jahren danach gesucht hat und nichts gefunden hat.

http://shrubbery.student.utwente.nl/images/gallery/weird/lijkenbak-BMWPollmann.jpg

Rantaplan
01.04.2004, 08:45
moin Erich,

ist ja eine echte Rarität...schön sowas mal zu sehen. Könnte man bestimmt gut zum Pickup umbauen :B :D

Gruß
Rantaplan

7er Jens
01.04.2004, 08:47
seh ich lieber nur von außen...

Rantaplan
01.04.2004, 08:51
:D Jens,

von innen würdest du wahrscheinlich nicht mehr viel sehen (vor allem durch die Holzverkleidung) :lol :lol

Gruß
Rantaplan

Erich
01.04.2004, 08:58
aus Johan's Gallery (http://shrubbery.student.utwente.nl/gallery.html)

Gab frueher schon mal einen Thread zu den pick-ups. Einer laeuft wohl bei einer Filmfirma in Koeln.

Also in Bezug auf Bestattungswagen, da haben die Japaner schoene

http://www.leichenwagen.de/bilder/Japan2.jpg

http://www.leichenwagen.de/bilder/Japan4.jpg

cichlide
01.04.2004, 09:02
Warum baut keiner einen E38 Cabrio?

Ralph735iA
01.04.2004, 09:47
Moin Moin - lache mich echt kaputt :lol :lol . Da schrauben die Japse so einen schwülstigen Krempel einfach auf einen Caddy. Sieht ja aus, wie 'ne Hundehütte :lol :lol :lol

Ralph :lol :spin

Original geschrieben von Erich
aus Johan's Gallery (http://shrubbery.student.utwente.nl/gallery.html)

Gab frueher schon mal einen Thread zu den pick-ups. Einer laeuft wohl bei einer Filmfirma in Koeln.

Also in Bezug auf Bestattungswagen, da haben die Japaner schoene

http://www.leichenwagen.de/bilder/Japan2.jpg

http://www.leichenwagen.de/bilder/Japan4.jpg

Erich
01.04.2004, 10:05
wenn Dir das zu schwuelstig ist, die die 2 CV Sparversion. Hatte vor ueber einem Jahr mal hier einen Thread drin mit Bildern von einem RR Silver Shadow in Japan fuer diesen Zweck. Fuer die "gehobene" Beerdigung.

http://www.leichenwagen.de/bilder/Ente.jpg

Ralph735iA
01.04.2004, 10:12
Schöne Aussichten.............. :lol :lol


Gruß Ralph :zwink