PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempomat


Ernest
04.09.2002, 20:54
Hallo zusammen!

Vor einem jahr wuerde der motor vom tempomat ersetzt, jetzt hat das system wieder der geist gegeben waehrend der fahrt...

Wer weiss was?

Danke, schoenen gruess,

Ernest

ariol
04.09.2002, 21:26
Hallo Kollegen,
wer hat noch ein ADS-Steuergerät, oder wer kann mir helfen dieses günstig zu erwerben. Off.Teilenr von BMW:
34521090265.
Denn bei mir ist dieses das Problem meines Tempomates - sagt BMW. Wer kann das bestätigen?

[Bearbeitet am 4.9.2002 von ariol]

dasteil
04.09.2002, 21:40
das der motor so schnell die hufe hochreisst , halte ich für unwahrscheinlich !
ich hatte das gleiche problem , bei mir war es das gummiband , welches sich um eine welle wickelt und damit die drosselklappe bedient .
das teil gab es (selbst auf anfrage bei VDO) nicht einzeln , es hätte die komplette stelleinheit werden müssen .

ich habe lange überlegt , ein kabelbinder von thomas and betts hielt gerade mal 4 monate , jetzt habe ich einen gewebegurt (synt.) missbraucht . das hält ewig !

zum testen , stellte ich mich auf das rote zahnrad und zog mit allem was drinn war und da kommen schon ein paar kilo zusammen ....