PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankanzeige, Kilometerzähler und Temp.Anzeige ohne Saft...


andiheinzi
31.03.2004, 23:59
Hey,

habe beim Anlassen vorhin bemerkt, daß die Tankanzeige, das Kilometerstands-Display, mein CC-Menue und die Temp.Anzeige keinen Strom haben, Tacho und Drehzahl funktionieren aber...was ist passiert ?

HILFÄÄÄ !

Andi :? :? :? :mad:

Ach ja, die Hintergrundbeleuchtung bei den Displays leuchtet, nur die Ziffern werden nicht angezeigt, also kein Strom...aber warum...?

[Bearbeitet am 31.3.2004 um 00:00 von andiheinzi]

chatfuchs
01.04.2004, 00:07
Evtl. ist hinten am Cockpit ein Stecker nicht mehr richtig drauf - hier hilft auch manchmal Kontakt-Spray. Ansonsten leiden die Cockpits gerne schon mal an defekten Kondensatoren. Diese kann man aber einfach tauschen und hat dann die nächsten 10 Jahre ruhe.

Gruss
Frank

andiheinzi
01.04.2004, 00:10
Danke, werde es am WE mal ausbauen...wenn´s nicht der Stecker ist...wer lötet hier im Forum gerne für Geld ?

Andi ;)

T-Bird
01.04.2004, 00:52
Hallo!

Nicht für Geld, sondern so ganz gerne..... (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=25069)

Noch Fragen?!?!?! :lol :lol :lol

Wenn du alle Teile hast, kann ich das mal versuchen, den Tacho klau ich dir während der Fahrt aus dem Auto! ;-) So zu sagen :) Habe ich da Übung.

[Bearbeitet am 31.3.2004 um 00:52 von T-Bird. Grund: Rechtschreibfehler, eklatante]

Münster ist ja soweit auch nicht weg, muss die Tage e nach Siebert, Rektoratsweg.... An der Germania-Therme gradeaus und dann nach dem Teppichladen links!

[Bearbeitet am 31.3.2004 um 00:54 von T-Bird. Grund: Nachtrag]