PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRX-Reifen


Manni-Z.
31.03.2004, 21:43
Hallo

Auf meinem neuesten Objekt der Begierde (735) sind auf BMW-Felgen 240/45Z15er TRX-Reifen montiert, da diese aber nun ziemlich abgefahren sind und auch reichlich teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob man auf diesen Felgen auch normale 225er Reifen fahren kann. Im Fahrzeugschein steht als normale Größe 225, auch erlaubt 240/45 TRX auf Felge. Weiterhin hat der Wagen noch ein Pfeifgeräusch im Motorraum, könnte das die Lichtmaschine sein?

MfG

Manni Z

Ralph735iA
31.03.2004, 22:00
Auf diese Felgen passen nur die TRX Reifen !! Für die 225 er brauchst Du die "normalen" 7x15 " Felgen.

Gruß Ralph :zwink

Manni-Z.
31.03.2004, 22:22
Hallo Ralph

Danke für Deine Antwort, muß ich mir dann gut überdenken, oder vielleicht andere (Gebraucht-) Felgen mit Reifen zulegen.

MfG

Manni Z