PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Suche Kraftstofftank 95 Liter Benzin


EI-264
16.11.2014, 16:35
Servus, habe gerade festgestellt dass mein Tank undicht ist . Hat jemand von euch einen vernünftigen gebrauchten Tank rumliegen und verkauft ihn mir? München und Umgebung wäre super...:k
Gruß Ed

mahooja
16.11.2014, 16:45
Dafür gibt es den Suche-/Biete-Bereich, da wirst du deinen Beitrag wohl auch in Kürze wieder finden ;)

http://www.7-forum.com/forum/20/95l-tank-210060.html

oder einen der Schlachter fragen...

TRANSPORTER
16.11.2014, 16:50
Ich habe einen 95L tank zu verkaufen
(V12/Facelift/Niveau)

Gruss

Chevyman
16.11.2014, 17:07
Ich hab ne vFl Karosse die demnächst in den Schrott wandern soll, da wäre noch ein guter Tank drin. Weiß nur nicht sicher ob der 95l hat....
Wäre Nähe LA.

Chevyman
23.11.2014, 16:09
Nu hat er ja einen (meinen) Tank :top Und vom Zustand her wirds kaum ähnlich gute mehr geben.
Ich schätze da wird noch mehr draus :k Ich hab halt nen Haufen Zeug das weg soll - aber eben nicht zu verschenken.

Aber Ed - Respekt, dein e38 ist wirklich top in Schuß. Schönes Auto.