PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forummitglied


DocJD
16.11.2014, 13:28
Hallo,

möchte mich und meinen Neuen kurz vorstellen.

Seit 3 Wochen habe ich ihn und bin total glücklich.
BMW 750 li, Bj. 3/2008, KM-Leistung beim Kauf 5100km, Vollausstattung. Es war ein Auto aus dem Chauffeurs-Fuhrpark des BMW-Vorstandes Machen AG.
Habe mir gerade neue Winterreifen drauf gezogen und mein Winterfahrzeug ist nun start klar.
Möchte in den nächsten Monaten Kleinigkeiten noch machen, wie z.B. Einstiegsleisten erneuern, da man hier den Gebrauch des Vorbesitzers erkennt.

Finde dieses Forum wirklich klasse. Viele Interessante Beiträge und somit auch viele nützliche Hinweise.

Viele Grüße aus dem Münsterland.

Jan

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img76267jtrkizepm.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img78407hmo5bs19t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mystica
16.11.2014, 13:44
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schöner Wagen, allerdings wenn bei 5100 km schon solche Gebrauchsspuren zu sehen sind, sollte das einen schon nachdenklich machen. Das der Wagen noch im Chaffeurs Pool gewesen sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Dafür ist er viel zu alt.

Aber sonst macht er was man sehen kann einen guten Eindruck und mit Bj. 2008 als E65 natürlich ein ausgereiftes Auto.:top:top

Also viel Spaß damit und allzeit knitterfreien Flug.

Schöne Grüße
Horst

DocJD
16.11.2014, 14:37
Hallo Horst,

viele Dank für Deine Wünsche.

Es gab zu dem Auto ein BMW-Zertifikat. Wurde natürlich von mir gegenprüfen lassen.
Der Wagen wurde Ende 2008 mit 49 weiteren Fahrzeugen in einer Halle eingelagert und 2012 in einer Sammelauktion an ein Autohaus verkauft.
Die Gebrauchsspuren sind für den "normalen" Betrachter/User nicht wirklich auffällig, ich hingegen bin da total pingelig :)).

Schönen Sonntag :)

mystica
16.11.2014, 20:14
Hallo,

ja was es nicht alles gibt, da werden Autos einfach mal so weggesperrt.:lol:lol

Auf alle Fälle viel Spaß damit, war mit meinem E65 sehr zufrieden.

Schöne Grüße
Horst

JPM
17.11.2014, 11:06
Da waren vor einiger Zeit einige 750iL E66 der letzten Baumonate im Angebot. Wahrscheinlich Fhzg. die nur für Events eingesetzt wurden (Berlinale, Bambi, etc.)

Bekanntlich achten die Chauffierten nicht sonderlich auf die Gebrauchspuren die sie hinterlassen.

Viel Spass mit dem E66

Grüße Philipp

McClane
17.11.2014, 11:21
Superschickes Auto!
Darf man fragen, was der noch gekostet hat?

Bastl
17.11.2014, 11:34
Hast Du den bei Haakvort an der Weseler gekauft?

patrik21149
17.11.2014, 14:06
Glückwunsch. Feine Sache.
Von Luxury Cars in Schenefeld bei Hamburg für ca. Euro 30.000?

DocJD
19.11.2014, 21:08
Hallo Patrik,

ganz genau. Ist von luxury cars in HH. Die hatten etliche und ich habe mir viele angeschaut und dann zugegriffen :). Freue mich immer noch total und ertappe mich dabei, wie ich in dem Auto sitze und alles einzustellen, auszuprobieren und zu geniessen :).

Viele Grüße

patrik21149
19.11.2014, 21:12
Die von luxury cars hatten schon diverse davon anzubieten, als ich vor einem Jahr noch im Casting war. Preislage passte bei mir nicht ganz, die Laufleistung schon.:spin
Viel Spaß beim Ausprobieren und danach!

DocJD
19.11.2014, 22:29
Danke Dir :top