PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrertür schließt, aber läßt sich nicht mehr öffnen


uk735
21.05.2002, 10:10
Hallo Leute,
bei meinem 735i/Bj.88 habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung, die Fahrertür läßt sich abschließen, aber nicht wieder öffnen.
Ich erinnerte mich zum Glück in einem Forum gelesen zu haben, daß man die Beifahrertür noch öffnen kann (funktioniert auch).
Wie bekomme ich die Fahrertür dazu wieder zu funktionieren ?
Vielen Dank im voraus
Ulrich

[Bearbeitet am 5.6.2003 um 22:30 von 12Zylinder. Grund: Betreff für Suchfunktion geändert]

DD
21.05.2002, 10:52
Ich würde mal tippen das Dein Schloss ausgehakt ist!Mache mal vollgendes und zwar hebst Du beim Aufschliessen Deiner Fahrertür Den Türgriff an dann sollte es Schwer gehen und die Mechanik sich wieder einhängen!Gruss DD

uk735
21.05.2002, 11:36
Besten Dank, ich kann die Fahrertür wieder öffnen.
Übrigens gefällt mir deiner ganz gut (vorallem die Highliner Teile).
Gruß
Ulrich