PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Einteiliges Kombiinstrument (Facelift) mit maximal 210.000km


Bmwkrank
06.11.2014, 12:23
Hallo,

suche eine einteiliges Kombiinstrument für meinen Facelift! Pixelfehler oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Mein Kombi hat eine Defekte Batterieleuchte und sieht sonst schon sehr verunstaltet aus von hinten. Ich denke da hat jemand versucht unkundig das Gerät zu öffnen.

Wäre schön wenn jemand eines hat. Die Kilometer dürfen maximal 210.000 sein. Drunter ist egal aber drüber geht nicht wegen der Codierung! Bitte per U2U (http://www.7-forum.com/forum/private.html?do=newpm&u=18294)mit Preisvorschlag inklusive versand melden. Danke:top

PS: achja. Bitte kein Diesel Tacho :lol

johnwayne27
06.11.2014, 13:46
Ich hab einen da, weiss grad aber nicht wieviel km.
Denke um die 225 tkm.
Versteh aber nicht warum es nicht mehr sein dürfen wegen der Codierung :?:?:?

Bei Bedarf einfach melden.
Lg

sevener
06.11.2014, 13:49
Hab auch eins da. Ca 250tkm, keine Pixelfehler.

Bmwkrank
06.11.2014, 14:01
Weil sich der stand nur nach oben anpassen lässt und nicht nach unten. Deshalb :top

Suche also leider noch. Trotzdem danke für die Angebote.

sevener
07.11.2014, 09:40
Aha, dachte das könnten auch unsere Profis im Forum in beide Richtungen.

Bmwkrank
16.11.2014, 20:18
Hat sich erledigt. Habe es Reparieren lassen.:top