PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin der E32-Alex


E32-Alex
06.11.2014, 11:20
Hallo Leute,

ich bin der Alex (E32-Alex) ;) und komme aus Fürth,

bin zwar jetzt kein besitzer, (sondern meine Mama) aber da meine Mama,
leider kein Autofreak ist und an einem älteren BMW mit der zeit doch manchmal Wehwechen sind, muss der Sohn aushelfen da leider mein Papa nicht mehr bei uns ist.

Bin 33 Jahre jung, verheiratet und hab zwei kleine Jungs. :k

Mein "Pflege"-BMW ist ein E32 735i Automatik aus 92 mit knapp 135tkm. :top

Hoffe auf eine tolle Community und finde es klasse das es sowas gibt speziel für 7er :wow

BestDad55
06.11.2014, 12:06
Hi Alex,

also eine klasse Community findest Du hier schon. Mit sehr viel Hilfsbereitschaft, vielen Tipps und vielen Bereichen, wo Du alles zu Eurem 7er nachlesen kannst.

Soweit erst mal ein ganz herzliches Willkommen von mir und viel Freude mit dem 7er und unserem Forum.

Beste Grüße

Volker

E32-Alex
06.11.2014, 15:03
Dankeschön!

Hab schon gemerkt das die Community ganz gut funktioniert. :k

:top

Thom-728i
10.11.2014, 19:03
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum, bist ja gleich ein Nachbar von uns. :top
Wenn du mal Lust hast auf einen lustigen Sonntag mit Frau und Kinder bist du herzlich zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen.
Wir helfen dir gerne bei deinem 7er mit Rat und Tat.
Grüße von Thom-728i vom Noris Stammtisch Nbg

Stammtisch ist am 30.11. näheres siehe im Forum

E32-Alex
11.11.2014, 13:10
Dankeschön,

ja vielleicht kann ich mal meine Frau überreden zu einem "Auto"-Stammtisch zu gehen. Wenn´s ein Handtaschen-Stammtisch geben würde, würde sie sofort mitgehen. :lol

Aber wenn´s mit der Zeit hinhaut, werde ich vielleicht mal alleine gehen. :top

Dann noch einen schönen Tag dir. :F