PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Zusatzfolie für Schutzverglasung S357


JackB12E38
03.11.2014, 11:00
Ich fahre einen B12 5.7 mit einer Frontscheibe (Schutzverglasung S357)
Da laut der Zusatzbeschreibung keine Vignetten und Grüne Plaketten nicht direkt auf die Scheibe geklebt werden können,gibt es von BMW Zusatzfolien,die zwischen Scheiben geklebt werden können.leider ist mir die Folie ausgegangen und BMW,die. Abt. Für Geschützte Fahrzeuge hat mir bis jetzt keine neue Folie geschickt.Hat jemand aus der "Schutzverglasungstruppe"zufälliger weise euch noch etwas Folie,zumindest ein Blättchen,damit ich meine grüne Plakette kleben kann.Musste die Scheibe wechseln und es war keine Folie dabei.

Gruß
Hans

Bastl
03.11.2014, 15:12
Wieso solltest Du die nicht direkt aufkleben dürfen?

Wegen der Folie innen? Ist doch wumpe...