PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer neuer aus Süd Niedersachen im E32


FatalJustice
31.10.2014, 01:05
Hallo Forum,


Ich bin der Christoph, 36 Jahre jung, Vater von 3 süssen Kindern und komme aus dem Großraum Göttingen. Wie es sich für ein gutes Forenmitglied gehört, stelle Ich mich dementsprechend hier mal vor :F

Nun zum eigentlichen Thema was alle hier am meisten interessiert, unsere Beamer.
Angefangen hat meine Liebe zu den Bayrischen Fahrzeugen schon im Alter von 6 Jahren mit Papa's damaligen 2002, das ging dann auch so weiter mit div. anderen BMW's in Vadderns Besitz bis hin zum E32 750i.
Mit 18 Gab es dann meinen ersten, einen E21 323i, danach kam der E36 M3 den Ich heute noch besitze und nun kam Ich durch Zufall, als Winterauto (bitte nicht schlagen) an einen 735i, BJ90, Automaten mit 316tkm auf der Uhr den Ich gerade aus Frankreich rette :) Da dort das Klima im Süden von Frankreich deutlich milder ist, hat das gute Stück keinen Rost, zumindest konnte Ich bislang nichts entdecken. Habe gerade heute den allerersten ESD abgebaut und getauscht. Fand Ich schon bemerkenswert das ein ESD mit der LL so lange hält. Leider ist der Klarlack an ein paar Stellen hinüber und die ganze Kiste schwitzt von vorne bis hinten (Ölwanne,Getriebe und Diff) ein wenig. Aber dazu mehr in einem anderen Fred, freue mich auf das Forum, ist sehr informativ hier :-)


LG
Christoph

btsv_V8
31.10.2014, 23:26
Hallo und Willkommen,
Grüsse aus dem südöstlichen Niedersachsen / Braunschweig:top

FatalJustice
01.11.2014, 00:30
Hey Btsv_V8,


Danke fürs Willkommen heissen. Ich frag mal vorsichtig; Fussballfan und wenn ja wie alt ? ;)

LG

btsv_V8
01.11.2014, 10:58
Hey,

ja natürlich :top Gibt zwar gerade nicht viel zu feiern. Aber als Braunschweiger ist ma das ja gewohnt:mad:

Aber ein gemäßigter Fan, kein kranker Fan. Bin im übrigen 42 Jahre jung:roll

FatalJustice
01.11.2014, 23:54
Habs ir gedacht bei deinem Nick, dann kennst du sicher noch die "gute alte Zeit" Eintracht vs. Göttingen 05 :-)