PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste "Fat Lady"


Remix
29.10.2014, 11:54
Guten Morgen ,

hiermit möchte ich mich und meine "Fat Lady" vorstellen.

Ich heiße Kevin komme aus dem Wunderschönen Berlin und besitze seid dem

17.09.2014 einen E65 735i 2002er Baujahr .

Und man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick .:top:lol:top

TomS
29.10.2014, 12:10
Willkommen!

PS: Beim Autohaus Märkische Spitze würde ich allerdings nicht mal ein Eiskratzer kaufen. :roll

Remix
29.10.2014, 12:20
Hi und oha ja das habe ich jetzt auch gelernt

ganz schöner betr. verein ....nur stress mit den leuten .:roll

Ich sage nur motorspühlung vor der probefahrt gemacht vom händler aus ohne unser wissen .....

3 stunden nach der abholung fing er an zu rauchen und letztendlich

kam bei BMW raus kolbenringe und Ventilschaftdichtung komplett schrott...

So sah es aus http://www.vidup.de/v/uCANe/

TomS
29.10.2014, 17:55
Ohje - jetzt hab ich Deinen anderen Beitrag gelesen. Als ob ichs geahnt hätte... Viel Glück denn ich befürchte der Händler wird es wiedermal nach dem altbekannten "Berliner Modell" aussitzen.

Stichworte AH Weißenseer Spitze, AH Bornholmer Brücke etc.pp. alles die gleichen Typen

patrik21149
29.10.2014, 18:49
Also die Optik ist ja ansprechend, wenn nur der Rest nicht wär':roll