PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Rücksitz


BMWE38740i
13.10.2014, 14:22
Suche Rucksitzbank Leder Grau Montana mit Sitzheizung und und elektrischer Kopfstützenfunktion. Sprich Schalter und anschluss, für die Kopfstützen sollten im Unterteil vorhanden sein.

ANGEBOTE PER U2U

DANKE

BMWE38740i
01.11.2014, 12:41
Noch immer am Suchen. ALTERNATIV: suche ich auch eine komplette Sitzgarnitur in Softleder Grau mit Komfortsitzen, Sitzheizung, Memory,Sitzheizung hinten mit Kopfstützenschalter für die hinteren Kopfstützen. VFL bevorzugt.

BMWE38740i
05.11.2014, 19:35
Und hoch damit. Suche immer noch Rücksitze Bank und Lehnen mit Sitzheizung für hinten. Leder Montana Grau.
Auch die Schalter für die elektrischen Kopfstützen hinten, komplett.

BMWE38740i
15.11.2014, 11:23
Und hoch damit ;)

BMWE38740i
26.11.2014, 19:26
Ja wo sind den meine Sitze versteckt hier bei den Schlachter. ;)

mXi
27.11.2014, 13:26
Servus.


Ich habe eine "neue" (aus einem Ausstellungsfahrzeug) Rückbank in grau Zuhause.

Diese ist in Nappaleder also Softleder. Sie weißt alle Funktionen auf, die der E38 haben konnte in der Rückbank.
Also komplett elektrisch, mit Lordose, Sitzheizung, Kopfstützen, Lehnenverstellung.

Falls du Interesse hast, meld dich. Aber sehr günstig hergeben kann ich sie aufgrund des neuwertigen Zustandes nicht.


MfG