PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinen


englima
27.03.2004, 20:28
hi leute,

möchte bilder von meinen reinmachen, weiss aber net wie.
auch im avatar.


gruß
englima

englima
27.03.2004, 20:43
kann mir den keiner helfen :?

gruß
englima

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:44 von englima]

Beatsurfer
27.03.2004, 21:20
Also Bilder, die Du auf eigenem Webspace liegen hast, kannst Du beim Beitragschreiben über das Symbol mit dem Monitor und der Farbpalette unterhalb der Auswahl für die Schriftart einfügen.

Beim Avatar funktioniert das in Deinem Mitgliedsbereich (ganz rechts oben) unter Profil bearbeiten.

Bilder, für die Du keinen eigenen Webspace hast, kannst Du AFAIK unter http://www.linux-viper.de/ uploaden.

englima
27.03.2004, 21:35
@Beatsurfer

danke, hoffe es klappt jetzt:

http://linux-viper.de/upload2/10804194052.JPG
http://linux-viper.de/upload2/10804194059.JPG
http://linux-viper.de/upload2/108041940511.JPG
http://linux-viper.de/upload2/10804194056.JPG


eure meinung ist gefragt ;)


gruß
englima

RM60
27.03.2004, 22:31
Diese Blinker! :o
Es gibt sie noch - zum Glück! :k :k :k :k
Farblich geht doch nichts über Diamantschwarz.
Dein graues Leder passt perfekt dazu.

Fazit: ein herrlicher 730er! - Gratuliere! :k :k :k :k

Schöne Grüße
Roland

Pimp Daddy
27.03.2004, 23:09
Hi,

schönes Auto. 730 V8 ist geil! Bist ja heute schon der zweite 3 Liter V8 Poster.

Sag mal kommst du aus Hamburg? Die Umgebung erinnert mich stark an Wentorf. So ne kleinere Gegend bei Bergedorf, kenne ein Gebiet das sieht genauso aus.

Was hast du für Veränderungen geplant an deinem Auto?

MFG

Pimp

englima
27.03.2004, 23:13
@Pimp Daddy

die hab ich vorigen Samstag hinter mir.

Hab den im originalen Zustand gekauft,

hab den Tiefergelgt, neue Räder drauf und fertig.

Mehr will ich nicht machen.

P.S. Nix Hamburg sondern nähe Frankfurt


gruß
englima

Beatsurfer
27.03.2004, 23:27
Gefällt mir gut! Das sind die Rondell Typ 58 vorn 8,5x17 und hinten 10x17? Um wieviel hast Du tiefergelegt?

Pimp Daddy
27.03.2004, 23:35
http://linux-viper.de/upload2/10804194052.JPG
http://linux-viper.de/upload2/10804194059.JPG
http://linux-viper.de/upload2/108041940511.JPG
http://linux-viper.de/upload2/10804194056.JPG

Hab mir mal erlaubt die so zu zeigen. Geht einfach über den Bildschirm mit der Farbpallette im "Beitrag schreiben" Fenster. Solltest die Bilder vorher verkleinern so auf max 800x600. Ich mach immer 600x400. E shaben nicht alle 21" Monitore mit DSL.

MFG

Pimp

englima
27.03.2004, 23:41
@Beatsurfer

genau die Felgen ;)

55/35mm


gruß
englima

jak
28.03.2004, 03:40
@englima

Schönes Auto, an Deine Stelle würde ich an dem Auto auch nicht mehr verändern, wie bist Du denn mit dem Fahrkomfort hinsichtlich der Tieferlegung zufrieden?

Gruss

Jak

BBB
28.03.2004, 08:41
:k :k :k :k


schönes auto
sind das federn oder ein fahrwerk ??
und welche reifengrösse hast du denn drauf ?? und wieviel musstest du bearbeiten dafür ??

ich würd auf jeden fall noch weisse blinker einsetzen !!

T-Bird
28.03.2004, 12:53
Hallo englima!

Der sieht ja aus wie meiner nur ganz schwarz.... :D :D :D

Sehr schöner Wagen mit Shadowline dabei sieht der richtig böse aus!
Lustig, Fahrwerk, Felgen, Leder..... alles gleich, nur die Farbe nicht. Ich habe noch weiße Blinker verbaut und natürlich R6! :cool:

Schickes Auto, deins :)

Raffael@735i
28.03.2004, 13:00
Schwarz mit Shadow ist einfach unschlagbar!

Gruß

englima
28.03.2004, 14:18
@jak
@BBB

Der Fahrkomfort ist noch vorhanden, hab mir am anfang es wirklich härter vorgestellt,
denke aber auch das die neue orig. Dämpfer verantwortlich dafür sind.
Für die Tieferlegung sind KAW Federn eingebaut worden.
Reifen VA: 235er HA: 255er
An der Karroserie wurde nichts gemacht, ist orig. geblieben, hab auch sehr viel Wert draufgelegt das die
unangetastet bleibt.

P.S. Weisse Blinker sind Geschmackssache, ich werde die aber nicht einbauen!!!

Freu mich das der Wagen euch auch gefällt, genauso wie mir.
:)


gruß
englima

[Bearbeitet am 28.3.2004 um 13:21 von englima]

RM60
28.03.2004, 20:51
Original geschrieben von englima
P.S. Weisse Blinker sind Geschmackssache, ich werde die aber nicht einbauen!!!
[Bearbeitet am 28.3.2004 um 13:21 von englima]

:k :k :k :k :D

Eine gute Entscheidung!

Mit den Serien-Blinkern gehörst Du hier im Forum einer unbekehrbaren Minderheit an! Willkommen im (exklusiven) Club! :zwink

Schöne Grüße
Roland

MIWO
30.03.2004, 11:33
Hallo miteinander,

1. wirklich schöner Wagen !

2. zu den Blinkern..... meine sind auch gelb und bleiben so!! lasst uns doch ! bitte !!!

Da ich auch die Aluett bzw. Rondell Typ 58 drauf habe ( vo. 8,5 hi 10 Zoll ) musste ich jedoch hinten deutlich nacharbeiten. sehen dennoch wirklich gut aus die Räder. ( auch wenn hier irgend jemand mal meinte, es wären BILLIGRÄDER und so was fahre man nicht)

Bei der Tieferlegung bin ich dauernd noch am Suchen, denn für den Fuffi mit Niveauregulierung gibts offensichtlich nix mit TÜV !( ich will eigentlich nur vorne, hinten ist der eh zu tief ) Wenn jemand besser informiert ist, dann mir Bescheid geben.

Gruss Michael

Pimp Daddy
30.03.2004, 15:33
@MIWO

genau die die englima auch drin hat. Die KAW, da steht in der ABE: bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung muss diese nach dem Einbau neu justiert werden.

Die Federn sind aber nur als Kombi VA+HA erlaubt. Es gibt aber Wege z.B. Federn ausmontieren, alle im selben Schwarz lackieren (Bremssattellack eignet sich bestens, da elastisch) und einbauen. So kannst du an der HA alles Serie lassen und an der VA 5,5cm tieferlegen, ohne dass es einem Prüfer auffällt.

Zur Info: das ist natürlich nicht erlaubt, ich habe soetwas auch nicht gemacht und möchte dich dazu auch nicht anstiften. Es ist nur das was viele Leute im Tuningbereich machen.


Ps. meine Blinker waren zuerst orange, dann grau und jetzt sind sie wieder orange mit STandlichtbeleuchtung und orangene Posis vorne. Sieht bei schwarzem Auto super aus! Fahrwerk war Serie, wurde zu 35mm Tiefer, dann zu 55mm tiefer und ist jetzt wieder Serie :D Alles andere ist zu schlecht im Komfort

MFG

Pimp

[Bearbeitet am 30.3.2004 um 15:36 von Pimp Daddy]

CaineEsco
30.03.2004, 16:02
Nähe FFM? hmmm ich bin oft in F-Zeilsheim... also wenn du mal nen MacaoBlauen e32 mit Shadowline und 17er Azev A siehst :) bin ich das ...

MIWO
30.03.2004, 16:16
Hi Pimp Daddy,

die Ansprache wurde natürlich vollkommen richtig verstanden !! :ja :ja

Mit der Tieferlegung werde ich mir wahrscheinlich nocheinmal durch den Kopf gehen lassen, denn der Komfort ist mir schon sehr wichtig! :B

Danke dennoch für den TIP !

Gruss Michael

Zlatko
30.03.2004, 17:49
Hui echt geiler 7er!!! :k :k *beneid*

Auch der Innenraum sieht noch Top aus!!!