PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt sich wer mit Videoschnitt aus ???


Eagle 1
27.03.2004, 14:13
moin moin,

will demnächst endlich mal anfangen, die janzen Videos auf CD zu bringen, und den ganzen unnützen Kram rauszuschneiden, hab mich bis jetzt immer geweigert, wegen keine Zeit und sowas alles......
nun hab ich mich im Netz schon mal schlau gemacht.....aaaber......da gibts ja so viel.....kann mir mal jemand einen Tip geben.....was so Preis Leistungsmäßig geht.....und vor allem,einfach verständlich und eventuell noch auf deutsch......und unter Win 98 SE...auch funktioniert........

ich weiß....das was ich will...... geht und gibts wieder niche.......stimmts..... :?

bin für jeden Tip dankbar :k


tschööö Ralle

chief4
27.03.2004, 14:31
ich nutze den moviemaker, hab mir XP als zweites system drauf gelegt, und kann beim starten somit wählen was ich will.

ist nicht schlecht das ding

Harald
27.03.2004, 16:35
ich kann (als DVD/VCD Brenner) TMPEG zum schneiden
und zum Brennen (mit Authorentool) DVD Lab sehr empfehlen..

DVD Lab ist zwar sehr komplex aber sehr sehr gut...

Gruss Harald

Don Pedro
27.03.2004, 22:13
Der neue Schneidehit ist Cuttermaran. Tolle Software.

Link (http://www.kickme.to/cuttermaran)

Pimp Daddy
27.03.2004, 23:49
Mein Favorit: Adobe Premiere. Absolutes Profitool!

MFG

Pimp

chief4
28.03.2004, 10:24
Original geschrieben von Pimp Daddy
Mein Favorit: Adobe Premiere. Absolutes Profitool!
MFG
Pimp

läuft aber nur unter XP...

AnimalT68
28.03.2004, 11:05
guck mal h i e r (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9920408.html)

chief4
28.03.2004, 15:29
Original geschrieben von Don Pedro
Der neue Schneidehit ist Cuttermaran. Tolle Software.

Link (http://www.kickme.to/cuttermaran)

muss man da die englische version runterladen?