PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcel aus Franken wünscht einen schönen guten Tag :)


MephistoCi
22.09.2014, 13:34
Hallo liebe 7er Gemeinde.
Nach langer Zeit des stillen mitlesens wird es Zeit für eine Vorstellung.
Meine Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Schweinfurt. Beruflich bin ich zur Zeit Student, und entwickle nebenher Car-Pc Systeme für den E46 und alle auf dieser technischen Basis. Seit meiner Kindheit bin ich durch und durch BMW Enthusiast. Dies liegt bei uns eindeutig in der Familie.
Das Fahren, pflegen, warten und erhalten von BMWs aller Art ist mein großes Hobby. Im Alltag fahre ich einen E46 318ci Individual mit aktuell bereits sehr beachtlicher Ausstattug. Ich habe ihn quasi ohne Ausstattung, aber in sehr gutem Zustand 2012 erworben. Seitdem rüste ich alles nach, was mir zwischen die Finger kommt :) Dazu bin ich auch im E46-Forum und im 3er E46 Club aktiv.
Zu unserem Familienfuhrpark gehören mittlerweile mehrere 3er aller Generationen, zwei E34, darunter ein sehr schöner 535 und auch ein 6er ist vertreten. Auch ich möchte mir bei Gelegenheit ein reines Schönwetterfahrzeug zulegen, am liebsten ein V12. Mit der Auswahl kommt aber die Qual, und da ich mich immer nicht entscheiden kann, wird dies noch etwas dauern. Vlt wird es ein E32 oder E38 oder Vlt auch ein 8er. Kommt natürlich immer aufs Budget an ;)

So weit genug zu mir :D
Ich freue mich auf nette, hilfreiche Gespräche oder auch das ein oder andere Treffen :)
Mit freundlichen Grüßen
Marcel

M3-Atze
22.09.2014, 14:24
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Paule
22.09.2014, 16:27
Herzlich willkommen !

Gruesse aus Oberfranken :spin