PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian aus Herne


BimmerRookie
22.09.2014, 13:18
Hallo in die Runde,

meine Name ist Sebastian, oder auch Sebi... und ich will mich und mein Auto kurz hier vorstellen.

Mein Großvater hat beschlossen, mit knapp 86 lieber mit dem Bus zu fahren, seine Augen und Ohren sind so schlecht. Und nachdem mein 528i vor drei Monaten auch in Rente gegangen ist, mit fast 350tkm auf dem Tacho..., hat er mir seinen 7er vererbt. Der stammt von meinem Onkel, der hat sich diesen tollen Klassiker damals neu gekauft hat.
Nun habe ich ihn, in dritter Hand, mit knapp 182tkm Laufleistung, ganz guter Ausstattung und weil es ein Garagen-/Saisonwagen war, ist der rundherum ziemlich gut Schuss... Ein paar leichte Kratzer im Aspensilber und kleine opatypische Parkrempler, aber null Rost.

Hoffe ich bekomme hier Tips und Hilfe, so ein E38 ist ja schon ein anderes Kaliber, als der 5er... Allein der Motor ist im Vergleich zum sixpack... gewaltig, da muss ich mich erst mal zurechtfinden beim V8.

Und weil Opa keine CD's gehört hat, brauche ich einen CD-Wechsler, ein 16:9 Navi wäre klasse und irgendwas stimmt mit dem Automatikgetriebe nicht so recht...

Das alles gehört aber in eine andere Kategorie, ich melde mich also wieder.

Grüße, Sebi

M3-Atze
22.09.2014, 14:22
Hallo und herzlich willkommen im Forum.:top
Hier wird jedem geholfen.:+

j_ramon.lopez
22.09.2014, 14:28
Hallo und willkommen Sebi. Dein Vorhaben hängt stark von der Ausstattung ab die bereits vorhanden ist. Poste mal die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer. Dann kann man die Ausstattung sehen und sagen was einfach oder mit viel Aufwand geht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk