PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo vom Bodenseeraum :)


Seppe_E32
22.09.2014, 10:04
Hallo zusammen,

bin schon eine Weile Mitleser und wollte mich mal vorstellen,

weil ich ab sofort hier aktiver sein werde, da ich einen zweiten e32 suche:ja

Ich wohne 15 Minuten vom Bodensee weg und fahre im Sommer
mein e46 3.2 Cabrio. Bis vor kurzem hatte ich noch eine e46 Limousine,
die Aufgrund ausgerissener Hinterachse an einen Kameltreiber "abgeschoben/verkauft" wurde.

Deshalb suche ich z.Zeit einen e32 730 V8 als neuen Alltagswagen.
Mein bisheriger 7er hat mir schon treue Dienste geleistet, stand aber die letzten Jahre nur draußen im Hof und wird von nun an wohl als Ersatzteilspender einberufen.

Liebe Grüße, Chris

M3-Atze
22.09.2014, 10:24
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Seppe_E32
22.09.2014, 17:05
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Danke,

dein e36 ist ja scharf, würde glatt gegen meinen e46M3 tauschen :top

Haschra
22.09.2014, 21:13
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top
Mensch "M3-Atze", du mußt ja heute einen richtig DICKEN Begrüßungsfinger haben. :top:lol:P

Willkommen im Club "Seppe-E32"

M f G

Seppe_E32
26.09.2014, 10:54
hab noch ein Bild vom alten 7er aus besseren Tagen entdeckt:

http://abload.de/img/7bfu7f.jpg