PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e32 735/730V8 (Erledigt)


Manni-Z.
25.03.2004, 12:04
Hallo

Nachdem ich mit mit meinem ersten 735er ganz mächtig verkauft habe, suche ich nochmal einen anderen. In Frage kommen entweder ein (bevorzugt) 735 oder alternativ ein 730V8, EZ ab ´91, haben sollte er: Klima, BC, Servotronic, Sitzheizung, wünschenswert wären darüber hinaus Leder, Tempomat, Farbe so ziemlich alles außer rot, km möglichst nicht viel mehr als 200t, Schalt oder Automatik egal, TÜV/AU nicht schon nächsten Monat, nicht haben sollte er: Breitreifen, tiefergelegt, härteres Fahrwerk (sog. Sportfahrwerk) AHK, und irgendwelche größeren Mängel ;) , davon hatte ich bei dem Ersten schon genug :mad: . Preis je nach Ausstattung, EZ, und Zustand bis max 4k€, Entfernung möglichst nicht mehr als 150km von Köln entfernt, u.U. aber auch weiter entfernt.

MfG

Manni-Z

[Bearbeitet am 19.4.2004 um 23:01 von Manni-Z.]