PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750iL kaufen?


siebenerfan66
25.03.2004, 08:17
Was haltet ihr von dem BMW 750iL bei mobile .de für 3000€?
Da ich nicht weiss wie ich an diesen link komme hier mal der Anbieter: http://home.mobile.de/Forster
Er hat Scheckheft bis 223.000.
Vielen Dank, der Siebenerfan66

MIWO
25.03.2004, 09:11
hallo siebenerfan66,

sieht auf den ersten Blick ganz pasabel aus. Aber ohne Probefahrt und genauere Inspektion des Teils .....
Das einzige was ich Dir raten kann: Fahr hin und schau´Ihn Dir genau an. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Auto aus der Ecke dort ( Oberpfalz ) und war erschrocken vom Rost ( Die haben dort richtige Winter und viel Salz ) ....

Normalerweise ist das Angebot an Fuffis aber doch recht gross, wenns nicht unbedingt iL oder Highliner sein muss.

Gruss Michael

siebenerfan66
25.03.2004, 22:38
ein iL werden. Klar werden genug 750er angeboten, aber für mich ist das Scheckheft schon wichtig und das haben nicht so viele und wenn dann hört es bei der Hälfte der Laufleistung auf. Der Wagen hat seit 30.000 km keine Werkstatt mehr gesehen. Da könnte natürlich auch schon etwas faul sein. Da ich auch keine Lust auf ein Groschengrab habe (man weiß ja nie 100% was noch auf einen zukommt) wollte ich unbedingt einen mit Scheckheft. Im Forum werden ja leider momentan keine Angeboten. Hab ja noch eventuell einen 740iL an der Hand. Mit dem muß ich aber noch verhandeln, der hat etwas viel auf der Uhr für das Geld.
Aber mal sehen, Gut Ding will Weile haben. :B