PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheberschalterlämpchen!


Roman
03.09.2002, 18:07
Habe hinten meinen Fh-Schalter ausgebaut und ein oranges lämpchen das kaputt is gesehen im Schalter. Ich möchte es auswechseln, weiss aber nicht wieviel Watt das Lämpchen hat. Es müssten 12V sein oder?

Danke


SERSN ROMAN

GaMeOvEr
03.09.2002, 22:05
Ist kein Lämpchen, ist ein Led! (und 12V)

Axel Brinkmann
03.09.2002, 22:09
Das must du schon den ganzen Schalter austauschen!

Roby
04.09.2002, 01:07
ich hab bei mir lämpchen reingelotet,
gekauft im elektronik gescheft 12V
1,nochwas watt, weis nicht mehr genau nicht zu stark ,und geht ist zwar weis aber man kann es lassen (oder anmalen)
hohstens neure 7er haben LED, meiner ist 92

Roman
04.09.2002, 12:48
Ja Danke Jungs! Is bei mir noch ein Oranges Laempchen, aber ich glaub ich werd dann auf LED umruesten.

SERSN ROMAN