PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt im E65 - mein Bericht


Dino
03.09.2002, 21:59
Hi Leute
Bin Heute in den Genuss gekommen eine E65 745i 3 Std. Probe zufahren. Ich muss sagen ein echt geiles Teil, sogar die farbe war die richtige "schwarz" Blade wäre begeistert!!! Hatte aber leider auch einen stolzen Preis 88.998 Euro.fast eine kleine Eigentumswohnung. Aber ich muss sagen ein echt gelungenes Auto, nur der "*****" könnte schöner sein.Wahnsinn!!! Bin echt ins grübbeln gekommen, soll ich oder soll ich nicht,aber Frauchen hat mich wieder auf den Boden geholt. Besser so !!! meiner tuts auch noch,gelle. Ein paar Bilder habe ich auch für euch! Viel Spass

Gruss DINO

Hier einige Bilder von meiner Probefahrt:


http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_dino.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_dino_familie.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_01.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_02.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_03.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_04.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_05.jpg

http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_06.jpg

iDrive-Controller in der Mittelkonsole:
http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_07.jpg

Mein Sohn wollte auch mal ans Steuer....:
http://www.7er.com/dino/e65_testfahrt_dino_sohn.jpg

Matze
03.09.2002, 22:27
so Jungs die Mutter noch ein wenig bequatschen und schon hat Papa Dino seinen E65.

Hi Dino man lebt nur einmal!!
also Frauchen bisschen Liebkosen und schon steht er in der Garage.


Gruß Matze:D:D:D:D

12Zylinder
03.09.2002, 22:35
@ Dino,

hoffe doch, dass Du Dich nicht von Deinem "Individual" trennen willst!!! :(

Einer der schönsten Siebener die ich in der letzten Zeit gesehen habe. (auf dem Treffen am Edersee) ;)

Allein das Holz im gefahreren E65 spottet jeder Beschreibung :mad:, Decefix lässt grüssen :P

Gruss aus Alsfeld

Michael

Fanta
04.09.2002, 16:12
Ja gefahren selber noch nicht aber drin gesitz schon. Wollte selber gar nicht mehr raus.
Ich finde die Innenausstattung TOP.

Grüsse

PS: Tolle Bilder

elektrogaertner
04.09.2002, 16:34
Habe auch schon E65 745 u. 735 gefahren, BMW wollte es mir schmackhaft
machen, Technik ist vom Feinsten, aber ich kann nicht sagen, dass es mich über-
zeugt hat. z.B dieser hässliche Tacho u. vorne zwischen Stossstange u. Scheinwerfer kann mann das Rad sehen.
Entscheidend aber der Preis, ist jenseits von Gut u. Böse. Ausserdem wärt meist die Freude über das neue Auto nicht lange.

MfG Thomas

Klaus H.
04.09.2002, 17:41
Orginal gepostet von elektrogaertner
.... vorne zwischen Stossstange u. Scheinwerfer kann mann das Rad sehen.

Hallo,

kannst Du das mal näher erklären. Ich bin extra zum Auto gegangen, um zu klären, was Du meinst. Ich komme aber nicht drauf. Unten auf meinen Bildern ist auch ein Scheinwerfer abgebildet.

Viele Grüße
Klaus H.

elektrogaertner
04.09.2002, 19:38
Hallo Klaus,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Auto.
Sieht wirklich geil aus.
Liegt auch nicht in meinem Interesse den E65 schlecht zu machen u. über Geschmack lässt sich ja lange streiten.
Da ich aber ein Pedant bin, habe ich mir einige 7er genau angesehen u. alle haben zwischen Stossstange u. äußeren
Scheinwerfern, genau im Bogen wo die Stossstange wieder ansteigt, einen ca 3mm Spalt, kannst ein Lineal durchstecken. Bei nasser Strasse spritzt
da Wasser raus.

Trotzdem tolles Wägelchen.

MfG Thomas